Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rommaster
Titel: Winuae und Emu Control-Center  BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 18:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Abend allerseits,

als begeisterter ECC Nutzer habe ich nun nach langer Zeit auch mal meine Amiga-Dumps mit eingebunden.

Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, das ich ein Script benötige, welches der Commandline von Winuae eine Config abhängig vom Romfile übergibt.

Sprich das Romfile ist Turrican2.adf, dann soll Winuae auch mit der entsprechenden Config starten.

Allerdings lässt das Frontend nur eine generelle Config über die Commandline zu (mit der -f Option).

Wer kann mir weiterhelfen ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 18:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Ganz ehrlich? Für den Amiga ist Gamebase Amiga deutlich besser geeignet. Ein paar tausend Spiele schon vorkonfiguriert, mit den entsprechenden Einstellungen und Scripten. Eingebunden sind da ADFs, IPF Originale, WHDLoad Spiele und Musiken.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 19:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Ich hatte vor ein paar Jahren mehrere Amiga Games über ECC laufen, das funzte ganz prima. Kann mich nur an ein Problem erinnern, das nie gelöst wurde, dazu hatte ich im Forum ein paar Fragen gestellt: http://ecc.phoenixinteractive.mine.nu/viewtopic.php?f=51&t=2285

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024