Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 316 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NeoCortex2Offline
Titel: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 21:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Sep 2010
Beiträge: 9


Status: Offline
Hallo liebe AEP'ler,

ich habe meinen NDS Lite nun knapp 2 Jahre und wunder mich gerade etwas.
Ich bin der Meinung mein Start-Sound beim einschalten des Systems hätte sich geändert und klingt nun etwas "unsauber".

Alle Spiele (NDS und GBA) haben keine Soundprobleme.
Jetzt frag ich mich, bin ich nur einfach paranoid oder gibt mein DS langsam den Geist auf.

Leider hab ich im Bekanntenkreis niemandem mit einem DS bei dem ich mal vergleichen könnte.
Ich hab den Startsound mal aufgenommen. Tut mir einen Gefallen, hört mal kurz rein und sagt mir das ich spinne.

http://85.131.170.109/neo/nds_start.wav

PS An die Mods: Die Passwort vergessen funktion scheint nicht richtig zu gehen, bekomme immer wieder eine mail mit Bestätigungscode kann aber nirgends ein neues Passwort anfordern.

mfg NeoCortex
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 21:29 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Du wirst lachen habe heute morgen meinen DS eingeschalten und hab das gleiche Problem bemerkt (gestern Abend noch nicht. Leider kann ich mir deine Version momentan nicht anhören da ich noch auf der Arbeit bin. Kenne mich mit der Hardware selbst leider auch nicht so gut aus.

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Bong87 am 28.09.2010, 23:05 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NeoCortex2Offline
Titel: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 22:25 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Sep 2010
Beiträge: 9


Status: Offline
Ich hab gerade mal auf Youtube rumgschaut und du wirst es nicht glauben...
Erstmal: Alles Gute zum Geburtstag Bong87.

Der DS macht diesen komischen Startsound an deinem Geburtstag.
Einfach das Datum im DS ändern oder einen Tag abwarten und der normale Startsound ist wieder da.
Warum das so ein Sound ist der klingt als wäre der DS kaputt weis ich allerdings auch nicht Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 23:04 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ja, denn darf man gratulieren, oder was? Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 23:09 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Wusste bis mir mein Chef heute Nachmittag Gratuliert hat selber nicht das ich habe. Wink

Was ist das? Ein Marketing Zug von Nintendo? "Oh der DS iss kaputt. Aber hab ja heute genug Geburtstag Geld bekommen um mir einen neuen zu kaufen".

NeoCortex2 dir darf man wohl dann auch Gratulieren? Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 23:57 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Laughing Das Geburtstagsparadoxon läßt grüßen.

Na dann, alles Gute!

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NeoCortex2Offline
Titel: Re: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 23:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Sep 2010
Beiträge: 9


Status: Offline
[quote:35a77c95ad="Bong87"](...)NeoCortex2 dir darf man wohl dann auch Gratulieren? Very Happy

Am 27. ja, Danke Danke
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 00:00 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Ah schau an wieder normal. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Re: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 09:28 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Happy B-Day @ U2

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Re: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 11:43 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Alles Gute zum Geburtstag Euch Beiden. Das Problem mit den fehlenden Mails schaue ich mir an.

Edit: Passwort anfordern bzw Ändern funktionert jetzt wieder

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Re: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 22:16 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Haha wie geil, genau das ist mir auch damals passiert beim normalen DS.
Zuerst tierisch geärgert das was am DS nicht stimmt, irgendwann hab ichs geschnallt und hab dann immerzu meinen DS an und ausgemacht um meine Brüder zu nervern.

Dann sach ich auch mal alles gute an Herrn BongBong!
Schmeisst du eine Party?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: NDS Lite - Startsound komisch  BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 12:30 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
[quote:a882844ca1="DRK"]
Schmeisst du eine Party?

Wird schon lange nicht mehr gefeiert. Maximal der Stammtisch fällt vllt Süffiger aus. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 14:33 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Schade, ich währ gern vorbei gekommen. Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024