Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: NES: NESCafe v0.59  BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 19:18 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.001

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Es gibt mal wieder eine neue Version von NESCafe, dem NES Emulator der in Java geschrieben ist. Danke an EmuFanatics für die News.


A new version of NESCafe, the NES emulator written in Java, has been released. Thanks to EmuFanatics for the News.


Zitat:
NESCafe Improvements
- Support for recording and playing back Movie recordings of Games
- Game Genie Applet Tag GAMEGENIE has been added
- Added Game Subtitles (currently only for Punch-Out but more to come)
- Display the 64 Sprite Tiles by hitting F9.
- Change emulation speed by hitting F11 (to decrease) or F12 (to increase)
- Save States file is tagged format and has embedded screenshot.
- Uusers can browse the Saved States by screenshots.
- Improved the Debug Engine (press F5 to enter Debug Mode)
- Added DISABLEDEBUG Applet Tag to prevent Debugger being used.

Emulation Improvements
- 4 CPU Cycles between start of Vertical Blank and NMI Interrupt
- Zero Page Y wraps correctly (Cheers Blue Hawk)
- Indirect X and Indirect Y wraps correctly (Cheers Blue Hawk)
- ADC and SBC Overflow Flag logic has been corrected
- Reserved Bit is set for PHP instruction (Cheers Blue Hawk)
- Fixed NMI and IRQ by setting the Reserved Bit
- Reset Sound Hardware on Game Load
- Sprite limit set when 8 or more sprites encountered on scan-line.




Related links:

[ NES Emus ][ NES Infos ]


_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024