Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 22:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
So da ich inzwischen wieder Inet habe... kann ich nun auch zum Quiz antreten Smile

Also ist vielleicht nicht leicht aber probieren wirs mal...

Gesucht ist eine Spielefirma. Besagte Spielefirma hat ein Tier im Namen und macht bereits seit 30 Jahren Spiele. Ihr größter Hit wurde auf viele verschiedene Konsolen portiert. Am besten war dieser jedoch auf einer Konsole die beim Publikum wenig anklang fand. Der zweit größte Hit dieser Firma ähnelte doch sehr stark dem ersten. Dessen Titel hat auch ein Tier im Namen, welches sich an einem ungewöhnlichem Ort befindet...

Viel Spass beim raten Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NelsonOffline
Titel: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 09:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Jun 2010
Beiträge: 41


Status: Offline
Loriciel ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 09:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Leider nein, ich geb mal den nächsten Tipp:
Der Gründer dieser Firma sieht aus wie ein Hippie. Er mag es vorallem Arcadeartige Shoot'em Ups zu programmieren. Das er früher wohl mal etwas zuviel LSD eingeschmissen hat, merkt man oft auch an seinen psychedelischen Spielen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 12:43 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hm, jeff minter und attack of the mutant camels? Loesung: atari?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 13:43 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Nicht Atari, Llamasoft. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 13:46 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 10:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Juttar hats Very Happy sorry Ragna du warst so dicht dran Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 22:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Mist ich wußte irgendwelche Lastviecher im Weltall, hatte aber nur Kühe und Kamele im Kopf Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 12:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Naja gab auch noch die Space Giraffe Very Happy
Böse Zungen behaupten die Inspiration war eindeutig Jim Hensons "Schweine im Weltall" ^^ Nein Spass... Space Giraffe (der Titel) war sehr stark von den Fans inspiriert witzigerweise...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Juttar gogo, wo bleibt das neue Quiz? Smile Oder willst dus abgeben? Einfach nur lösen und dann wieder im Schatten verschwinden ist ned ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
7 Titel: RE: Quiz #539  BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 23:42 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Juttar fällt nichts ein, gibt ab und verschwindet wieder im Schatten ... Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024