Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hellboy_666Offline
Titel: Emu64 v5.01 dev  BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 14:34 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline

Endlich ist es wieder so weit, eine neue Version des Commodore 64 Emulators Emu64 ist online.


Finally, a new version of the Commodore 64 emulator Emu64 has been released.

Zitat:

Version 5.0.1

Update: 02.02.2013
Änderungen:

Zu viele seit der Version 4.30 ... Hier ist sozusagen Null. Aber beim nächsten mal steht hier was.


Related links:
[ C64 Emus ][ C16/Plus4 Emus ]

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Thorsten.KattanekOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 20:32 Uhr
Emu Author


Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Achtung !!

Es handelt sich nicht um eine Finale Version ! Ich mache jetzt nur alle Development Snapshots öffentlich. Es sind bei weiten noch nicht alle Funktionen von der V4.30 portiert. Diese Versionen laufen zwar in der Regel, könnten aber auch mal nicht das tun was sie sollten. Unter BitBucket gibt es ein issue-tracker-system wo ihr Bugs melden könnt. Wäre schön wenn das auch von den einen oder anderen genutzt wird. Die Entwicklung lebt vom Feedkback eurer seits !

Wichtig !! Ab nun gibt es auch Linux Versionen für i686 (32bit) und x86_64 (64bit) sowie noch zusätzlich ein Windows x64 Version.

Regelmäßige Dev-Snapshots gibt hier .... https://bitbucket.org/tkattanek/emu64/

Wie gesagt, ich bin über jede BUG Meldung dankbar, also nutzt bitte das Issiue-tracker-system auf dieser Seite. Auch Verbesserungsvorschläge könnt ihr dort kund tun.

Ansonsten Viel Spaß beim testen und ausprobieren Smile

MfG Thorsten Kattanek
(Emu64 Entwickler)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024