Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 23:02 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Und wieder eine weitere Retropolis - Folge:

Folge 72: Windjammers
http://stage.onlinewelten.com/games/retropolis/videos/folge-72-windjammers-14074/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 08:44 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


Windjammers

geiles spiel! Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 10:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


Auch wenn mich viele (selbsternannte) NeoGeoFreaks dafür als "nicht würdig" ansehen werden aber für mich ist Windjammers mit das beste NeoGeo-Spiel. Ich mag diese typische Arcade-Sports-Action Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 11:29 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Dann dürfte Battle Flip Shot auch Deinen Geschmack treffen. Im Übrigen ist aber Metal Slug das beste Neo-Geo Spiel, vielleicht noch Samurai Showdown. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 13:27 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Sorry leute, derzeit gibt es offensichtlich Probleme mit dem video player bei onlinewelten. Auf der Retropolis Microsite läuft aber alles noch ganz normal - schaut das video bitte dort!

http://stage.onlinewelten.com/content/retropolis/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 20:23 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Danke für die Info, wollt genau deswegen grad nachfragen^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 05:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Also das Spiel sieht lustig aus und lädt einen direkt zum zocken ein.Aber ich erinnere mich noch an meinen ungläubigen Blick den ich hatte als ich eine Preisliste von NeoGeospielen und der dazugehörigen Konsole gesehen hatte. Für mich als Schüler war es unvorstellbar das sich jemand so etwas teueres kaufen würde. Mehrere Lehrgehälter später war ich vom Gegenteil überzeugt.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 10:04 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Weiter geht es mit der Folge zum 25-Jährigen von The Legend of Zelda .. entstand allerding unter EInfluss von grippalem Infekt^^

Viel Spaß
http://www.onlinewelten.com/content/retropolis/?id=14125
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 10:35 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


zelda 1 war einfach super. seit dem habe ich hahe zu alle teile gezockt Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 11:26 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
the Legend of Zelda - das wirklich erste Openworld Game, lange lange vor GTA! Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 15:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Grippaler Infekt ist auch mein Unwort der Woche ! Und wir haben Montag!!!!!

Zum Beitrag: Der ist wieder sehr gut gelungen !

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 20:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Super Folge, ich dachte mir zuerst als ich gelesen habe Zelda.... "Oh nein nicht Zelda... warum Zelda... das ist doch ausgelutscht"... aber ich fands klasse was du draus gemacht hast Smile Daumen hoch!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 21:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Definitv ein Highight-Folge!
Nicht nur das es sich um Zelda handelt, nein, dein Arthur Brown-Einwurf ist echt ne Marke x]

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 16:21 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


[quote:cc242c0b32="DRK"]the Legend of Zelda - das wirklich erste Openworld Game, lange lange vor GTA! Smile
naja, heute würde man zelda wohl nicht mehr als openworld bezeichnen ^^ (und damals war das wohl noch gar kein begriff).
und von der bewegungsfreiheit bzw umfang gabs ja schon 2 jahre zuvor elite. ja gut, anderes genre aber doch ziemlich "open world".
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 10:42 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Soo, die neue Folge ist da.
Ich hoffe, einige Forenmitglieder rechnen mir positiv an, dass ich mir zotige Witze über die japanische Tanuki Sagenfigur verkniffen habe,....

Folge 74: Super Mario Bros. 3
http://www.onlinewelten.com/games/retropolis/videos/folge-74-super-mario-bros-3-14148/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024