Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NorQueOffline
Titel: Spiele für iPod Touch mit 3.1.3 OS?  BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 23:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Hallo,

könnt ihr mir ein paar gute Spiele für iPod Touch mit 3.1.3 OS empfehlen? Habe nicht den leisesten Plan was es da so gibt, geschweige denn eine Ahnung wo ich nach sowas suchen sollte... gibt es dafür überhaupt Review Seiten? Im Appstore wird man ja mit Müll geradezu zugeschüttet, keine Ahnung wie man da was vernünftiges finden soll.

Danke schonmal!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Spiele für iPod Touch mit 3.1.3 OS?  BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 23:19 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Hm, spontan fällt mir da Eliss ein: http://itunes.apple.com/de/app/eliss/id306950009?mt=8
Kostet momentan 4 Euro, war aber auch schon günstiger zu haben.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel: RE: Spiele für iPod Touch mit 3.1.3 OS?  BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 23:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Sieht gut aus und werde ich mir definitiv ansehen, danke. Allerdings habe ich ein ganz wichtiges Kriterium vergessen (deshalb auch den vorletzten Satz wieder gestrichen): es sollte irgendwie, ahem, "casual-gamer" kompatibel sein. Sehr casual.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Spiele für iPod Touch mit 3.1.3 OS?  BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 23:49 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Eliss ist sehr casual Smile
Noch ein paar Tips:
* Tesla Wars
* Piyo Blocks 1+2
* CubedRRacer
* Evacuation
* Minigore
* Mega Jump
* BirdStrike
* Dismount
* Traffic Rush

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 07:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Cool, danke, wird alles ausprobiert. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 20:34 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Eines der besten IOs Games nicht vergessen: GameDevStory. Smile

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 


Zuletzt bearbeitet von MasterPhW am 24.05.2011, 21:39 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ciho69Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 21:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Feb 2010
Beiträge: 41


Status: Offline
GameDevStory*
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Solid_Python
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 15:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Mar 2012
Beiträge: 29


Ist an sich ein alter Thread, aber denke das ich hier trotzdem ein paar kleine Empfehlungen geben könnte. Für die Nachwelt.

HorrorRacing
Cube Runner

FallDown!
Spirit
FlightControl
Traffic Rush
Run!
Paracute
Westbang
Pix'n Rush
Mr.Space!!
Mr.AahH!!

Icarus-X

Parachute Ninja
Labyrinth 2
GravityWall

Auditorium
GD Swarm
iBlast Moki
Glass Tower 2
Finger Physics
Spinzizzle
Ragdoll Blaster 2
Cut the Rope

101 Games
GameBox 1

Ich habe aber vergessen welche Titel kostenlos sind und welche Geld kosten. Die Games sollten Casual tauglich sein und laufen auf iPod Touch 3. Doodle Jump, Fruit Ninja und Angry Birds habe ich mal nicht aufgezählt, da ich diese nicht mal gut finde und völlig überhyped werden. GD Swarm habe ich bisher am meisten gespielt und so gut wie alles gelöst.

_________________
T u n c a y
Suche auch Mitglieder für neues Linux Emulation Games Forum. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024