Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
yoshi41Offline
30 Titel: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 10:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Besteller des "PS3 Break" USB Sticks haben unangenehme Post vom deutschen Zoll bekommen. Die Ware wird zurückgehalten und die Übeltäter werden genötigt eine Unterlassungserkärung zu unterschreiben. Ansonsten droht ein Gerichtsverfahren mit einem Streitwert von 50'000 Euro !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-mahnt-fuer-Einfuhr-von-PS3-Hacker-Sticks-ab-1108798.html

Lasst besser die Finger davon Shocked

Und auf einen Link für den Stick verzichte ich.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel: Re: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 11:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
[quote:4e0366c75f="yoshi41"] ...
Und auf einen Link für den Stick verzichte ich.

Na ja, Dein Titel ist ja fast ein Link. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel: Re: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 11:41 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:3af48324b5="yoshi41"]Und auf einen Link für den Stick verzichte ich.
"Den Stick" gibt's sowieso nicht. Im Prinzip läßt sich der Hack mit jedem frei programmierbaren USB Controller umsetzen.
Implentiert wurde er z.B. für den hier bekannten Dingoo, TI-84, iPods und einige Mobiltelefone.
Die schönste Kombo funktioniert wegen einer technischen Hürde allerdings nicht: PSP + PS3.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Re: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 12:02 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
[quote:f06793165c="krysmopompas"]...
Die schönste Kombo funktioniert wegen einer technischen Hürde allerdings nicht: PSP + PS3.
Wäre auch zu schön Very Happy

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: Re: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 20:23 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


in köln ist ein großhändler, getürmt mit ca 25milionen euro, wegen rückerstattung an sony.
hat aber noch ne letzte nachricht auf seiner verkaufs webseite hinterlassen (irgendwas mit bin in der karibik oder so).


mal gucken, ob ich den link dazu noch finde.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 20:27 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Das würd ich gerne sehen! Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: Re: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 21:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


http://www.gamefreax.de/psjailbreak-team-ist-afk-oder-psjailbreak-goes-caribic.html

das geschriebene im roten kästchen ist auch interessant (anklicken) Very Happy

...ich hätte das auch so gemacht Wink..25000000 euro!!
evtl. mit schuldscheinen zurück gezahlt wie bei "dumm und dummer"
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 21:43 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Zoll in jeden Umschlag und Päckchen, das aus dem Ausland kommt, hineinsieht, oder täusch ich mich da gewaltig Crying or Very sad ?

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 21:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


der zoll filtern ziemlich viel, aber es kommt trotzdem viel durch.
geht wahrscheinlich so zu wie bei drogen(vlt nicht ganz so schlimm).
die haben ja ihre methoden und achten auf die händler wie zb. herkunftsland, xray.
aber meine schwester (wohnort england) hat mir damals auch das damals verbotene snes mk3 geschickt.
...und händler lassen sich sicherlich dazu auch was einfallen(zb neutralle verpackung)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 22:36 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Habe leider auch immer Probleme, mit meinen Geschenkartikeln aus Kolumbien. Wink

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Re: PS3 Break  BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 00:04 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:d33d7d6c86="bimjim"]http://www.gamefreax.de/psjailbreak-team-ist-afk-oder-psjailbreak-goes-caribic.html

das geschriebene im roten kästchen ist auch interessant (anklicken) Very Happy

...ich hätte das auch so gemacht Wink..25000000 euro!!
evtl. mit schuldscheinen zurück gezahlt wie bei "dumm und dummer"
Tja, nur schade oder lustig, dass die Website einfach nur gehackt war. Da war nix und ist auch nix passiert, ganz im Gegenteil, diese Seite ist die einzige, die Firmware > 3.41 unterstützen.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 00:12 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:3b5d0dbc5a="Cole"]Habe leider auch immer Probleme, mit meinen Geschenkartikeln aus Kolumbien. Wink

Halb so schlimm, gute Pomade gibts ja auch in Deutschland. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 00:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


@masterphw
ok. ist nicht die webseite des verkäufers.
aber im roten kästchen, gibt der verkäufer ein persöhnliches statement im net ab.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 12:49 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:38a8aa4818="bimjim"]@masterphw
ok. ist nicht die webseite des verkäufers.
aber im roten kästchen, gibt der verkäufer ein persöhnliches statement im net ab.
Und dieses "persönliche" Statement war auf der originalen Website veröffentlicht, als sie gehackt war. Also nix da, mit Verkäufer. Wink
Der Backup Manager 1.1 ist übrigens veröffentlicht wurden und die Firmware > 3.41 wird bis zum Ende des Monats veröffentlicht.
Übrigens war das auch nicht in Köln oder sonstwie. Ganz im Gegenteil, kam aus Australien und war der erste Stick überhaupt.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 14:26 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
@MasterPhw wir sind jetzt schon bei Firmware v.3.50, und ich glaube nicht das PSJailbreak überhaupt noch veröffentlicht wird.
Und nach dieser ganzen Sache, ist am Ende nur der Endverbraucher der dumme.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024