Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hosting by: Uberspace.de   
Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv
· News einsenden

· Mein Account
· Suche
· Forum
· Online Games
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· AEP Shop

Downloads

· ROMs (PDRoms)

Social Links

Sprachwahl
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

Forum
Angemeldete Mitglieder
Keine Mitglieder online.

Du bist ein anonymer Benutzer. Du kannst Dich umsonst hier registrieren
Benutzername
Kennwort
 in Cookie speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Lame Mails
· Glossar
· FAQ
· Impressum

Funny Quotes

I case you didn't know, most PS2 emulator developers include a piece of code in the emulator. When the user tries to run a DBZ game on the emulators your computer will immediately reboot and next time you try to start the game it will just flash "What the Hell Did you Just Do?" on screen in bigass red letters.

-- Agozer (Emutalk Forum)

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· Follow AEPEmu on Twitter
· RSS News-syndication English
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
scopevanillaOffline
Titel: Donkey Konga 2 (NGC) speichert auf der WII nicht  BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 14:35 Uhr
Retrokenner

Highscores in 05/2013

Status: Offline
Habe die Pal Version vom oben genannten Gamecubespiel und will das auf der Wii spielen. Funzt ja alles soweit super inklusive Bongos nur sagt mir das Spiel jedes Mal aufs neue, dass kein Spielstand auf der Memorycard ist. Erstelle ich einen neuen wird dieser auch im Datenverwaltungsmenü der Wii auf der Memory Card (welche bei anderen Gamecubespielen auf der Wii funktioniert, z.B. bei Donkey Konga 1 Pal) angezeigt. Starte ich aber das Spiel kommt wieder die Meldung dass kein Spielstand vorhanden ist.
Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.
Wii ist Pal mit FW 4.2E und Wasabi DX. Auf der Memory Card befinden sich nur Pal Spielstände welche auch alle funzen. Genug Blöcke sind auch frei, woran kann das nur liegen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
Valid HTML 4.01! [Valid RSS]
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2012 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.