Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Welches Spiel möchtet ihr in der AEP-Retropolis Folge sehen?
Star Fox
5%
 5%  [ 2 ]
Mariokart
7%
 7%  [ 3 ]
Rebell Assault
5%
 5%  [ 2 ]
Testdrive
10%
 10%  [ 4 ]
Nintendo World Cup
5%
 5%  [ 2 ]
Castlevania - SotN
21%
 21%  [ 8 ]
Moonstone (Amiga)
18%
 18%  [ 7 ]
Gran Turismo
5%
 5%  [ 2 ]
Legend of Zelda
13%
 13%  [ 5 ]
Chrono Trigger
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38


Autor Nachricht
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 02:25 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
ALso Castlevania SoTN jetzt, oder wie? Wenn ihr Saturn-Szenen haben wollt, müsst ihr mir welche aufnehmen Razz Ansonsten kein Problem, kann notfalls auch auf die XBLA-Umsetzung zurückgreifen, die ich durchgespielt hab.

Während der WM kommt erstmal n bisi Fußball, aber danach können wir die Folge gern machen.

Wäre noch die Frage, was ihr an dem Spiel vorgestellt haben wollt.

Also ichhätte da schonmal was: Habe jetzt in der XBLA Version 197% (oder so), es geht aber bis 202, soweit ich weiß. Wer soll diese fuzzeligen % Schlossabdeckung denn finden? wasn das überhaupt 202% - 100% ist berits ein maximum,... aber naja, dann 200 als verdoppelung wegen den 2 Schlössern wäre ja auch ok, aber warum ausgerechnet 202%?

Men at Work Shocked
 


Zuletzt bearbeitet von Karaokefreak am 04.06.2010, 00:16 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 09:04 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:abe77e4f53="Karaokefreak"]
Also ichhätte da schonmal was: Habe jetzt in der XBLA Version 197% (oder so), es geht aber bis 202, soweit ich weiß. Wer soll diese fuzzeligen % Schlossabdeckung denn finden? wasn das überhaupt 202% - 100% ist berits ein maximum,... aber naja, dann 200 als verdoppelung wegen den 2 Schlössern wäre ja auch ok, aber warum ausgerechnet 202%?

Men at Work Shocked

Soweit ich weiss, liegt es an der Zählung der Räume. Laut einem der Gamefaq Faqs passiert es sogar, dass Personen zwar die gleichen Räume auf der Karte erforscht haben, das Spiel Ihnen aber nicht die gleiche Anzahl Räume zugesteht.

Was deine fehlenden Räume anbelangt, so schau doch mal in diesen Youtube-Videos. Da sind eigentlich alle Geheimen Räumen vorhanden.

Video - Teil 1

Video - Teil 2

Auch interessant ist die Castlevania - World Beyond Walls Seite. Durch Ausnutzung von verschiedenen Glitches , kannst du sogar auf über 4.000 Räume (425 %) kommen.

Zur Retropolis Folge:

Wenn du auf die verschiedenen Versionen eingehen willst, so wäre auch das für die PSP erschienene Castlevania - The Dracula X Chronicles interessant, da in diesem eine komplett lokalisierte Deutsche Version von SotN als Bonusspiel freispielbar ist, in welcher u.a. wie in der Saturn Version Maria als spielbarer Charakter wählbar ist.

Die Frage ist halt, was will man in 3-4 mickrige Minuten quetschen an Informationen Smile

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 00:56 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Da es offenbar einige Leute gibt, die mit Symphony of the Night äußerst unzufreiden sind, fordere ich euch hiermit nochmal auf, die Sache zu diskutieren. Zudem fehlt noch ein Textinhalt für die Folge...

Los leute, nicht einschlafen Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 00:59 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Also, ich finds auch nicht prall, wollte mich aber nach der Mehrheit richten und jetzt nicht Stimmung machen gegen das Spiel. Very Happy

Ansonsten mach doch erstmal eine Stichwahl der meist genannten Titel, mal sehen, was dabei rumkommt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vic-ViperOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 17:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2008
Beiträge: 116


Status: Offline
Ich bleib dabei:

Zitat:
Hallo? Wer ist da? Ist das ein obszöner Anruf? Hört sich nicht wie einer an, ich vermisse das Gestöhne. Hören Sie, ich zeige Ihnen wie das geht...
Wenn Sie es nicht richtig machen, dann Auf Wiedersehen!

Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:22 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
tut sich hier nochwas oder ist die Idee gestorben?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ok, da Moonstone nicht geht, ist ganz demokratisch Castlevania an der Reihe.

Und naja, muss man wirklich noch erwähnen welche genialen Sachen man da erwähnen sollte?
Von den RPG-Elementen, über das "vorzeitige Ende" bis hin zum umgekehrten Schloß - ist doch sovieles dabei ^^

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:25 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:19c11dd89c="Karaokefreak"]tut sich hier nochwas oder ist die Idee gestorben?

Ja, dann mach doch endlich mal ne Stichwahl / neue Umfrage ?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 18:02 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Wenn nochimmer eine SotN Folge als Mehrheitsbeschluss kreiert werde soll, würde ich den Rohtext übernehmen und könnte falls benötigt auch Savegames und Bilder zur Verfügung stellen.

Hilfreich zu wissen wäre bei aller Eigeninitiative dieser Folge, welchen Anspruch du an eine Retropolis-Folge stellst Karaokefreak, schliesslich bleibt es deine Sendung.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 22:06 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Naja, bei 39 Folgen kann man sich schon ein eigenes Bild machen Wink Außerdem ist es ja die AEP-Folge , und man warf mir eine Folge vor erstellen des Threads Niveaulosigkeit vor, also sollte es natürlich hohes Niveau haben.

Eigentlich solltet ihr euch ja selbst darum kümmern, ich hab dann mit dem Schneiden und sprechen schon genug zu tun^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 22:26 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Dann würde ich mich die Tage mal dran setzen und gemäß deinen Vorgaben aus dem anderen Thread einen knapp 400 Worte langen Rohtext verfassen.

Werde bei der Gelegenheit auch mal ein paar Videos aufnehmen die zum Rohtext passen. Wenn das ganze fertig ist werd ich die Videos mit Untertiteln versehen und auf meinen Youtube Account laden und hier reinstellen, damit man Änderungen und Korrekturen abstimmen kann.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 23:17 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
/push Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 18:22 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
*hust* also mit Diplomarbeit rausreden wäre wohl zu einfach Wink

Um bei der Wahrheit zu bleiben, durch Umzug, Arbeitsbeginn etc hatte ich noch keine Muse dafür. Das erste Material ist aber schon vorhanden.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024