Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Welches Spiel möchtet ihr in der AEP-Retropolis Folge sehen?
Star Fox
5%
 5%  [ 2 ]
Mariokart
7%
 7%  [ 3 ]
Rebell Assault
5%
 5%  [ 2 ]
Testdrive
10%
 10%  [ 4 ]
Nintendo World Cup
5%
 5%  [ 2 ]
Castlevania - SotN
21%
 21%  [ 8 ]
Moonstone (Amiga)
18%
 18%  [ 7 ]
Gran Turismo
5%
 5%  [ 2 ]
Legend of Zelda
13%
 13%  [ 5 ]
Chrono Trigger
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38


Autor Nachricht
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
juhuu

dann sollten diejenigen neu-voten dürfen

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:31 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Dann bitte Rebel Assault!

EDIT: Oder Sword of Sodan, har har Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:55 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Falls Castlevania gewinnen sollte, dann aber umbedingt die Saturn Version verwenden! Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:23 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Dann müsste aber nochmal abgestimmt werden, damit die stimmen gerecht verteilt werden.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 15:18 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich würd vorschlagen, wir warten noch bis z.B. Sonntag abend und machen dann Montag früh eine Stichwahl der Kandidaten mit den drei meisten Stimmen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 16:03 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Ich plädiere dann mal für einen Reset der Umfrage Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 17:19 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:023073b923="Tormentor"]Dann müsste aber nochmal abgestimmt werden, damit die stimmen gerecht verteilt werden.
Nein, die fallen einfach zum nächsten Punkt durch der zufällig Gran Turismo heißt Laughing.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 17:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Stichwahl wär auch cool, dann stehts bestimmt : Moonstone vs. 2 mit reeler Chance...

anderer Vorschlag:
wir ersetzen Moonstone durch International Karate+ damit wenigstens noch ein Amigatitel dabei ist Very Happy
 


Zuletzt bearbeitet von pYRo am 21.05.2010, 17:56 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 17:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


das voting finde ich ausreichend
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 18:40 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:b97e2b85bf="pYRo"]Stichwahl wär auch cool, dann stehts bestimmt : Moonstone vs. 2 mit reeler Chance...

anderer Vorschlag:
wir ersetzen Moonstone durch International Karate+ damit wenigstens noch ein Amigatitel dabei ist Very Happy

Wenn ich mich nicht Irre war IK+ ein C64 Titel den es aber auch auf dem Amiga gab ^^.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 19:26 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Niemand Chrono Trigger fan??

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 19:48 Uhr







Aja klar aber ich hab mich doch für TLoZ entschieden. Allein schon Ocarina of Time ist das Spiel schlechthin aber auch die anderen Teile sind genial.

Ich hätte auch gern Final Fantasy IV oder V gern in der Liste aber es wurd ja schon bei Retropolis FF VI vorgestellt Razz
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 18:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich wäre dann dafür das der 2. platzierte zur retropolis folge wird... sprich Castlevania: SotN Smile weils wirklich ein klasse game ist.
ich denke / hoffe das karaoke auch einen kleinen ausblick auf die saturn/psx/arcade version gibt, falls möglich bzw es unterschiede gibt.
eine erwähnung das es nach all den jahren nochmal für arcade aufgelegt worden ist fände ich auch schon cool bzw ausreichend Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 17:20 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Da Karaokefreak ja meinte, dass Moonstone als auf dem Index stehend nicht in Frage kommt, würde ich auch Castlevania - SoftN als AEP-Retropolis Folge nehmen.

Finden müssten sich dann 2-3 Leute die die Folge vom Script her erstellen.

Da ich auch gerade am ein neues Review des SPieles für die AEP Sektion bin, könnte ich Spielstände und Bildmaterial liefern.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 17:24 Uhr







Mir ist eigentlich egal welches Spiel vorgestellt wird. Ich fand bis jetzt waren alle Retropolisfolgen ganz cool, manchmal vielleicht etwas kurz aber der Inhalt und die Umsetzung waren gut gemacht. Nur fänd ich persönlich wären nach den Rigde Racer-Episoden und der Daytona-Folge genug Titel aus dem Genre der Rennsimulationen vertreten.
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024