Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News

Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· AEP Shop

Downloads

· ROMs (PDRoms)

Social Links

Select language
Select interface language:

EnglishGerman

Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Username
Password
 Remember me

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Lame Mails
· Glossar
· FAQ
· Impressum

Funny Quotes

gibt es irgend einen emulator den man auf cd brennt damit man n64 roms auf der psx zocken kann???

-- heath kirchart

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· Follow AEPEmu on Twitter
· RSS News-syndication English
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
XTaleOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 30, 2006 - 10:02 AM
Site Admin

Highscores in 05/2013

Status: Offline
Naja.. ok Wink

View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
recon
Post subject: Danke  PostPosted: Jun 30, 2006 - 03:03 PM
Retroanfänger

Location: Petaling Jaya (KL Kula Lumpur) - Malaysia (MY - TH - CN)

Highscores in 05/2013

Die sollten dann einfach die anderen Varianten umbenenen nen anderen namen geben wenn die ohnehin nicht im Wettbewerb teilnehmen moechten. Ist zwar schwierig den ich selber bin in asien wo kein Gesetz ueber Fakes was namen und relables anbelagt gibt und Kingston Ram alles sein kann durchaus sehr gute Ram Module dies nich noetig haetten den Namen Kingston und verpackung zu faken da sie guter Qualitaet sind fuer weniger Geld. Aber was solls. Hier ist wenig mit CP davuer andere sachen komplett verboten wie politic etc.
Hier sind sogar komerziell einige computer mit emus asugestattet in nem cabinet im supermarkt mit touch screen und ne mega auswahlliste an verschiedenen games. Malaysien hat Video Games oeffentlich verboten hab dort ne menge Maschinen verkommen gesehen. Ist sehr interessant wie die computer zu vidoe games an festfrequenz monitoren umgebaut hatten.

Danke fuer die info.

Viele Gruesse

View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger  
retroKOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 30, 2006 - 03:09 PM
Site Admin

Highscores in 05/2013

@recon: Prima Sache endlich mal so nen deutschprechenden Experten in Asien sitzen zu haben Smile
Sowas haben wir schon immer gesucht.
Könntest Du z.b. die Releasenotes von dem Saturn Emulator SSF übersetzen?

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website  
recon
Post subject: Klar kann ich  PostPosted: Jul 01, 2006 - 06:09 AM
Retroanfänger

Highscores in 05/2013

Kannst du mir den text rueber senden dann kann ichs fon chinese oder japanese nach englisch und deutsch machen is kein problem.
Was merkwuerdig ist seit ich mame plus diese office style build 106u4 drauf getan hab sind alle screenshots also bilder im menue weg. Seltsamer weise gehn die nur mit den letzten versionen der pro noch. Haben die mit der plus und plus plus ab u4 irgendwas geandert was das interface anbelangt so das keine flyer keine snaps mehr dargestellt werden?
Hab gestern die pro special in u6 erwischt. Ist bei mir die einzige die richtig funktioniert seit 106u1

JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2006 - 10:47 AM
Banned Team Member

Highscores in 05/2013

Es scheint so, als sei es mit MAME Plus! v0.106u7 nicht mehr möglich einen komprimierten Snapshot Folder zu benutzen, dekomprimierte Snapshots funktionieren aber weiterhin.

Da diese Version allerdings noch work in progress ist, vermute ich, dass dieses Feature erst wieder in der nächsten offiziellen Version verfügbar sein wird.

View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
recon
Post subject: Danke  PostPosted: Jul 01, 2006 - 06:40 PM
Retroanfänger

Highscores in 05/2013

Dacht hab mein folder mit mame zerschossen da ich paar verschiedene drin hab und nur noch dieser unofficielle "pro special" welchen ich gerade in version 106u9 erwischt habe noch komplett geht wies soll.
Nur wenn die ini directx beinhaltet diesen Eintrag entfernen da dieser nur mit DirecDraw geht!

Ist seit 106u4 mit plus und so weiter aus mit den bildern. Denk eventuell diesen monat kommt 107 raus, mal sehn was sich so tut.

Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic