Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: VBALink 1.7.3  BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 15:32 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Eine neue Version von VBALink ist erschienen (VisualBoyAdvance mit Link Cable Emulation). Hier die News.

  • Wireless adapter emulation (only 2 players singlecomp)




A new version of VBALink has been released:

  • Wireless adapter emulation (only 2 players singlecomp)






Related links:

[ GBA Emus ][ GBA Infos ]


_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Matze2005Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:37 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2005
Beiträge: 278


Status: Offline
Wie kann man denn eigentlich Pokemon tauschen? Weil ich und mein Kumpel würden gerne mal Pokemon tauschen. Ich meine jetzt aber ohne LAN Kabel, weil er kann sein Computer nicht mit zu mir nehmen. Dann habe ich noch eine andere Frage und zwar ich wollte jetzt meine Pokemon Version auf den Emulator weiterspielen. Ich habe die Datei in Slot 1 gespeichert aber wenn ich Slot 1 lade öffnet er meine Datei nicht. Confused Was soll ich denn jetzt machen? Ich danke schon mal in voraus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Matze2005Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 13:38 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Mai 2005
Beiträge: 278


Status: Offline
Crying or Very sad Crying or Very sad Warum antwortet denn keiner auf meine Fragen? Stelle ich denn so schwere Fragen.

_________________
Meine Freunde: hakke 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:10 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zur ersten Frage (Pokémon Tausch)

Du kannst folgendes versuchen. Lass deinem Freud ein Save State deines aktuellen Fortschrittes zukommen. Als nächstes startet er auf seinem Rechner zweimal VBA Link, einen konfiguriert er als Server, den anderen als Client und connected mit diesem quasi zu sich selbst.

Ab der Version 1.7.3 ist es allerdings auch möglich über das Internet eine Verbindung aufzubauen.


Zur zweiten Frage (Save State Problem)

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass entweder der Save State beschädigt ist oder einen falschen Namen trägt. Bei letzterem sollte es dann dennoch möglich sein, ihn - anstatt über Load Game ► - "manuell" über den Menüpunkt Load... zu laden.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
StrikeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2006
Beiträge: 10


Status: Offline
Hab mit save und laden das problem auch! das prob ist ich habe vorher auf visual gba gespielt und auf vba link sagt er das visual gba versn 9 ist deswegen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daredevil88Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 20:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Hey Leute habe probleme mit dem GBA Link der Verbindet sich einfach nicht mit dem anderen GBA ohne Lankabel.Wollte Pokemon tauschen klappt aber nicht hilfe. thx
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daredevil88Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 23:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
Brauche dringend ne antwort oder ne gebrauchsanweisung wäre besser
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
chinchanOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 20:37 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mar 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
[quote:d197d3a3cb="Jezze"]

[...Ab der Version 1.7.3 ist es allerdings auch möglich über das Internet eine Verbindung aufzubauen....

hi leute ich hab echt lust mit einigen freunden advance war zu spielen.

ich habe folgendes eingestellt

link timeout 2000
advanced safer
network
Port-Nummer 5738 gelassen und router freigeben (beides tcp/udp)

unter server kann ich kein UDP wählen... hmmm naja egal jetzt noch kollegen meine ip geben und start.... warten auf spieler funzt alles prima nur leider passiert jetzt nichts mehr neues Shocked

und beim kollege genauso kein udp wählen (ich ebenfalls nicht) unter der client einstellung und mit der message warten auf spieler eben

und nun ?????


advance war ist ein absolut geniales ultra game !!! ich habe schon 2alternativen
http://www.amarriner.com/awbw/ (leider server atm down)
http://www.customware.net/repository/display/CustomWare/Home

aber auch nicht irgendwie das wahre ok ka ich hab amarriner.com noch nicht probieren können. aber irgendwie über gba wär doch das geilste Cool

_________________
gruss (s*)Chin Chan - $rulez$ 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ludmugen1Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 07:56 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Dez 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
[quote:038912d5be="chinchan"][quote:038912d5be="Jezze"]

[...Ab der Version 1.7.3 ist es allerdings auch möglich über das Internet eine Verbindung aufzubauen....

hi leute ich hab echt lust mit einigen freunden advance war zu spielen.

ich habe folgendes eingestellt

link timeout 2000
advanced safer
network
Port-Nummer 5738 gelassen und router freigeben (beides tcp/udp)

unter server kann ich kein UDP wählen... hmmm naja egal jetzt noch kollegen meine ip geben und start.... warten auf spieler funzt alles prima nur leider passiert jetzt nichts mehr neues Shocked

und beim kollege genauso kein udp wählen (ich ebenfalls nicht) unter der client einstellung und mit der message warten auf spieler eben

und nun ?????


advance war ist ein absolut geniales ultra game !!! ich habe schon 2alternativen
http://www.amarriner.com/awbw/ (leider server atm down)
http://www.customware.net/repository/display/CustomWare/Home

aber auch nicht irgendwie das wahre ok ka ich hab amarriner.com noch nicht probieren können. aber irgendwie über gba wär doch das geilste Cool


ja habe genau das selbe problem es ladet nur und steht "waiting for players" kann einer helfen Sad((( habe es auch mit hamachi versucht doch leider ohne errfolg....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024