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hellboy_666Offline
Post subject:   PostPosted: Feb 09, 2010 - 08:14 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630

Location: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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Aber Mario ist immernochn Zombie ^^

Wie gesagt, mario galaxy wird mit kleinen grafikfehlern gelistet, welche das sind & ob das von dir geschilderte prob dabei is kann ich dir so nicht sagen, da ich dann doch etwas zu faul bin, es in der issues - list zu suchen.

Dead Space Extraction - issues
Der pointer address fehler ist bekannt & söllte, wenn ich das richtige lese ( und deute, da mein englisch sch...lecht ist) schon behoben sein, bzw kann man wohl das prob selbst beheben.

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DresserOffline
Post subject:   PostPosted: Feb 09, 2010 - 08:39 PM
Retroanfänger


Joined: Feb 08, 2010
Posts: 57


Status: Offline
Mhhh,


also er beschreibt zwar, was man in dem Code einfügen muss. Aber er beschreibt nicht, wo man den Code rein hauen soll... Also, wo die memmap.cpp liegen soll...


PS:
Lade gerade eine Testbuildversion runter, die für Dead Space leicht modifiziert wurde und auf Nvidiasysteme gemünzt wurde... Teste Sie in ca 20 Minuten ^^

Wieder PS: Problem Dead Space Gelöst:

Also jeder der mal die Testbuild testen will. Hier die Links von dem User:

Ralphengels aus dem dolphin-emu Board.


ftp://90.184.233.166:21/dolphin.rar

ftp://90.184.233.166:21/dolphin_src.7z


Dresser
 
 
 
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hellboy_666Offline
Post subject:   PostPosted: Feb 10, 2010 - 03:19 PM
AEP Team Member


Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630

Location: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
nettes MOD Build, aber schon recht gross von denn packeten her.

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DresserOffline
Post subject:   PostPosted: Feb 10, 2010 - 07:36 PM
Retroanfänger


Joined: Feb 08, 2010
Posts: 57


Status: Offline
Ja ist mir auch aufgefallen, liegt aber daran, dass er noch ein paar Gamesaves mit in dem GC und WII Systemen drinne hat und die Build die Meisten Files entpackt vorliegen hat... Klappt aber ganz ordentlich... Vorallem Games die man mit den normalen Builds nicht spielen kann, gehen mit dieser Build...


Dresser
 
 
 
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bimjim
Post subject:   PostPosted: Feb 10, 2010 - 11:27 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


das testbuild ist der hammer. keine grafikfehler und schnellerre frames bei mir!
(mario kart wii)
hat aber mal hin und wieder kurzeitige sound probleme, die ich nicht alzusehr als störend empfind.

für den link bedanke ich mich Dresser.
 
 
 
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DresserOffline
Post subject:   PostPosted: Feb 11, 2010 - 02:20 AM
Retroanfänger


Joined: Feb 08, 2010
Posts: 57


Status: Offline
Juhuuu, mein erstes Karma Wink Thx ^^

Ja die Build ist echt genial, der Typ versteht was von seinem Handwerk...

Hier mal mein vergleich zum SVN 5035:

Super Mario Galaxy

Die Sternwarte:

SVN 5035 - 28 - 35 FPS


Test Build - 37 - 55 FPS <---- Ich sage nur mal Hammer hoch 3!



Dead Space Extraction


SVN 5035 - Pointer Fehler und Slow Downs - zwischen 12 - 40 FPS


Test Build - Kein Pointerfehler - 19 - 56 FPS <-- Auch hier wieder, so gut wie keine slow downs... Aber wohl trotzdem noch der Absturz am Ende von Kapitel zwei... Kann aber noch an meinen einstellungen liegen.




New Super Mario Bros


Tuen sich beide nichts, spiele bei beiden Builds mit 50 FPS... Habe bei dem Game die Frames auf 50 begrenzt... Hatte das Gefühl, dass es bei 60 fps zu schnell läuft...



Greetz

Dresser
 
 
 
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