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Jezze
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Titel: Depixelizing Pixel Art
Verfasst am: 16.06.2011, 13:08 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Predator82
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Titel: Depixelizing Pixel Art
Verfasst am: 16.06.2011, 13:38 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764
Wohnort: Aephausen
Status: Offline
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Wäre n cooler Filter/Shader |
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pYRo
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Titel: Depixelizing Pixel Art
Verfasst am: 16.06.2011, 14:07 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.049
Wohnort: Deutschland
Status: Offline
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Ich hab keine Leistungsangaben gefunden, kann mir aber vorstellen das der Algo nen großen leistungshunger hat. Die Ergebnisse sind aber super.
Am Super-Mario Video sieht man allerdings, daß die Testmaschine gut in die Knie gegangen ist... |
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pr3ston
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Titel:
Verfasst am: 16.06.2011, 15:22 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429
Status: Offline
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Der Fisch auf der Seite sieht ja noch toll aus, aber der Mario im Video geht irgendwie ga nich. |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 16.06.2011, 16:33 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Echtzeitfähig ist das Verfahren nicht optimiert allerdings auch nicht!
Die 54 getesteten Beispiele benötigten auf einem Single-Core Prozessor mit 2.4 GHz je nach Größe und Anzahl der extrahieren Kurven zwischen 0.01 und 3.06 Sekunden (Ø 0.79). |
_________________ Test your limits and break through!
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blackerking
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2011, 00:11 Uhr
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Bescheißermeister
Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474
Wohnort: Leipzig
Status: Offline
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Naja, das Ergebnis von Vector Magic ist teilweise ungünstig ausgewählt. |
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pYRo
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2011, 08:49 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.049
Wohnort: Deutschland
Status: Offline
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Wenn man sich hier die Vergleiche betrachtet, gewinnt hq4x eindeutig, da der Algo viel mehr feine Details erhält, für gröbere Grafiken siehts trotzdem noch super aus. |
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blackerking
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2011, 14:17 Uhr
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Bescheißermeister
Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474
Wohnort: Leipzig
Status: Offline
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Ist deren Algo nun nen Vektoralgo oder vergrößert und verfeinert er nur? |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2011, 14:50 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Ein Vector Tracer für Pixel Art.
Zitat: extracts a smooth, resolution-independent vector representation from the image |
_________________ Test your limits and break through!
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Ragnarok
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2011, 16:53 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
Wohnort: 기정동
Status: Offline
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Also, ich hab da wenig bis gar kein Plan von, aber die Ergebnisse gefallen wir außerordentlich gut. Wäre schon, wenn das irgendwie irgendwann einmal zur Echtzeitreife gelangen würde! |
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blackerking
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2011, 18:01 Uhr
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Bescheißermeister
Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474
Wohnort: Leipzig
Status: Offline
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Die können die Bilder mit den Details hochrastern wie sie wollen? O.o
Das ist heftig, wenn man dabei Vector Magic vergleicht! |
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aenemy
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2011, 18:09 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214
Status: Offline
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[quote:49dafcfec9="Ragnarok"]. Wäre schon, wenn das irgendwie irgendwann einmal zur Echtzeitreife gelangen würde!
Die Erde dreht sich auch in Echtzeit
Gibts den algo irgendwo als C Code oder ist der closed source/kommerziell? |
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Titel:
Verfasst am: 20.06.2011, 21:51 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
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Wobei ich dabei bleibe, HQ4x ist und bleibt der ultimative Filter.
Im direkten Vergleich zwischen HQ4x und dem dargestellten Filter wirkt dieser doch ein wenig "übersoftet". Von daher wird es nichts an meiner Präferenz ändern. Von der notwendigen Rechenleistung mal ganz abgesehen. |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 20.06.2011, 23:52 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Ich bleib auch bei meiner Präferenz: quadratisch, praktisch, gut.
@aenemy
Der Sourcecode der Implementierung scheint nicht mit veröffentlicht worden zu sein, was allerdings nichts ungewöhnliches ist. |
_________________ Test your limits and break through!
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retroK
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Titel:
Verfasst am: 21.06.2011, 10:44 Uhr
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Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.054
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
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[quote:5e5665d8da="Jezze"]Der Sourcecode der Implementierung scheint nicht mit veröffentlicht worden zu sein, was allerdings nichts ungewöhnliches ist.
Vor allem nichts ungewöhnliches für Microsoft |
_________________ Alderaan shot first!
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