Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

Nessie v1.0
Posted on: 28.03.2004, 15:32 Uhr von Chaos

NES German
Nessie? Klingt fast, wie dieser komische Charakter aus Japan... Oder so ;P~~~
Ungefär das dachte ich, als ich den Namen gehört habe. Dann habe ich ihn mir doch heruntergeladen und mal einige Spiele reingeschmissen. (Mario Bros. 2, Nintendo Worldcup, Skate or Die 2, Airwolf (J), und noch ein paar andere) Das ergebnis hat mir - salop gesagt - die Kinnlade runtergehauen :o
1. Jedes Spiel startete anstandslos und wurde automatisch korrekt als NTSC- bzw PAL- Modul erkannt.
2. Jedes Spiel lief sowohl grafisch als auch vom Sound her einwandfrei. -
Fazit: So steigt man in das "Emu-geschäft" ein! Das erste, was man von Nessie wissen muss ist, dass er einwandfrei funktioniert! Mag sein, es gibt Emulatoren mit mehr Features, aber technisch spielt Nessie ganz oben mit! Natürlich gibt es den Download jetzt auch bei uns!


 
verwandte Links
· NES Emulatoren
· NES Infos
· mehr zu NES
· Beiträge von Chaos


meistgelesener Beitrag in NES:
Legale NES Roms


NEWS | Benutzeranmeldung | 5 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Auch der zweite Blick besttigt es... (Wertung: 1)
von Chaos am 28.03.2004, 15:48 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://www.kma.net.tc/
Ich habe weiter getestet, jeden Mist, den ich hatte angetestet. Es gab bisher
sage und Schreibe zwei Spiele, die nicht liefen (Namco Classics 1 & 2, weil
der Mapper noch nicht unterstützt wird ;) Sogar Asterix und Aladdin, die beiden
Technikprobleme aus dem letzten Vergleichstest liefen einwandfrei. Faszinierend.


Re: Nessie (Wertung: 1)
von XTale am 28.03.2004, 17:26 Uhr

(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://aep.emubase.de/
Nessi klingt für mich weniger nach japanischem Charakter als nach schottischem Seebewohner ,)


  • Re: Nessie von Anonymous am 29.03.2004, 20:01 Uhr
  • AEP Emulation Page 1998 - 2024