Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· AEP Shop

Downloads

· ROMs (PDRoms)

Social Links

Select language
Select interface language:

EnglishGerman

Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Username
Password
 Remember me

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Lame Mails
· Glossar
· FAQ
· Impressum

Funny Quotes

Hallo, ich bin 13 und möchte zur Cebit. Ist die Cebit erst ab 15? Das sagen die Leute von der Bahn. Stimmt dass?

-- ReneW. (giga.de)

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· Follow AEPEmu on Twitter
· RSS News-syndication English
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Lame Mails

(4746 total words in this text)
(105688 Reads)   Printer friendly page

Herzlich willkommen in der Lame Mails Sparte hier bei AEP.
Hier möchte ich ein paar der Mails auflisten, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und einfach zu witzig sind um sie Euch vorzuenthalten.
Von lustig und frech bis skurril ist alles vertreten.
(Aus Datenschutzgründen habe ich alle Namen und E-Mails unkenntlich gemacht.)
Als kleiner Gag im Rande habe ich noch bei den meisten den Mailer dazugepackt, sehe ich da öfters AOL ? ;)

Falls irgendjemand seine E-Mail wiedererkennt und gelöscht haben will, soll er mir bitte kurz bescheid geben - ich werde sie dann rausnehmen.

Hinweis: Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte mich nicht über die Leute die die Mails geschrieben haben lustig machen oder sie diskriminieren. Es soll auch niemanden davon abhalten uns E-Mails zu schicken, im Gegenteil - wir würden uns sogar freuen diese Liste zu erweitern. ;)


From: Nico M**g" nic***tag_net@hotmail.com
Date: Sat, 20 Sep 2003 21:33:34 +0200
Subject: x-box
X-Mailer: da steht nix?

erstmal ich finde die site genial und will ein bisschen helfen und hänge
einen x-box emu an.
zum entpacken brauchst du winrar oder ähnliches

Kommentar retroK:
Ok, wieder mal ein Fake X-Box Emu - das hatten wir lang nicht mehr.
Aufgrund der aktuellen Virus/Wurm Flut habe ich das Teil vorsichtshalber garnicht erst ausprobiert...

From: KBa**2@aol.com
Date: Tue, 12 Aug 2003 05:53:30 EDT
Subject: Re: emu
X-Mailer: 7.0 for Windows sub 10617 (AOL?)

E:\EMUS\N64\PJ 64 1,5
PJ64_1_5.EXE
ArchiveType: RAR SFX (self extracting)
--> Project64.exe
Enthält Code des Windows-Virus W32/CTX

Ende des Suchlaufs: 12.08.2003 11:41
Benötigte Zeit: 00:02 min

0 Verzeichnisse wurden durchsucht
15 Dateien wurden geprüft
0 Warnungen wurden ausgegeben
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschtes Programme wurden repariert
1 Virus bzw. unerwünschtes Programm wurde gefunden

das hat mein virusprogramm rausgeschrieben habe auch meine ganzen festplatten durchleuchtet aber nix auser der emu habe in auch von einer anderen seite gezogen aber der hyperling war auch auf die orginalpace gelingt sory für mein schlechtes deutch ich meine ja das ich nix bösses will möchte dich nur mal darauf hinweißen achso wenn du es mal selbst ausprobieren möchtest das antivierusprogram heist http://www.antivir.de/ einfach draufklicken und wenn du norten hast das prog is fürn ar.......... nix für ungut .
mit freundlichen grüßen kb**32 ein guter emu tester fg .

Kommentar retroK:
Ok, nachdem ich ihm versichert hatte, dass in Project 64 kein Virus drin ist (siehe unten), kam diese Antwort.
Und nein, wie ich in meiner Antwortmail sagte benutze ich Kaspersky Anti-Virus - ich hab garantiert keinen norten LOL
Geile Rechtschreibung übrigens...

From: KBa**2@aol.com
Date: Tue, 29 Jul 2003 02:41:48 EDT
Subject: emu
X-Mailer: 7.0 for Windows sub 10617 (AOL?)

euer projegt 64 emulator hat ein win32/cmx virus in sich nur mal so am rande.

Kommentar retroK:
Nein, "unser" projeGt 64 hat garantiert keinen Virus ;)

From: bl*****ric@web.de
Date: Wed, 12 Mar 2003 19:49:06 +0100
Subject: lustige mails
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106

Kennen Sie das SNES Spiel wo man auch in der Halle Spielen konnte?

Kommentar retroK:
Ich weiss nicht, ob dieser hier mit Absicht hier rein wollte oder nicht, das Subject ist jedenfalls sehr verdächtig.

From: fam**el@bluewin.ch
Date: Sun, 16 Feb 2003 19:51:43 +0100
Subject: MAME: Hilfe!
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200
hi!
Ich wies ja nicht ob ich zu blöd bin (doch eigentlich schon), aber irgendwie raff ich nicht wie das mit MAME funktioniert.
Immer wenn ich MAME starten will erscheint ein DOS -F. das dann auch gleich wieder verschwindet. könnt ihr mir sagen was ich machen muss bzw. was ich falsch mache?

danke im voraus.

CHK

Kommentar retroK:
Wer selbst zugibt, dass er zu blöd ist hat sein Recht auf Hilfe leider vertan.
Damit möchte ich nämlich nicht meine Zeit verschwenden. ;)
Gut dass es da noch Mame32 gibt...

From: Ch**ph Sch**ler <gi**ris@lycos.at>
Date: Wed, 5 Feb 2003 12:46:29 +0100
Subject: NEW COOL SITE
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106

Es gibt eine neue Coole Seite im Netz. www.spie**el.de würd emich über euren Besuch freuen

A new cool site is in the internet. www.spi**ebel.de

Kommentar retroK:
Grr... dieser Typ hat diese E-Mail an bestimmt 100.000 Email Adressen verschickt
und als ob das nicht schon Grund genug zum Aufregen wär, war die Seite auch noch grottenschlecht ;)

From: Ch**ph Sch**ler <gi**ris@lycos.at>
Date: Wed, 5 Feb 2003 15:28:56 +0100
Subject: NEW COOL SITE
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106

Ich bitte Sie um Entschuldigung für die Spawn Mail, da ich bis eben noch nicht gewusst das Spawn Mails verboten sind.
Ich hoffe Sie nehmen die Entschuldigung an
und vergeben mir das. ICh versichere ihnen auch das so etwas nie wieder vorkommen wird.
Kommentar retroK:
LOL! Nachdem sich wohl ein paar der Addressaten beschwert haben, kam vom selben Typ diese Entschuldigungsmail.
Ganz nebenbei hat er noch ein ganz neues Wort für unnötige Werbemails erfunden. Hab ich da Spawn gelesen? :)

From: F**K@aol.com
Date: Sun, 2 Feb 2003 12:51:42 EST
Subject: was muss ich denn nu saugen???
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 10517

ich wollte mir einen emulator für den alten amiga500
downloaden aber nun weiss ich nicht was ich mir von
den ganzen dingen ziehen soll.
meine bitte:sagt mir bitte was ich für den amigaemulator brauche.
des weiteren habe ich keine ahnung mit emus.
cu

Kommentar retroK:
OK, das Du keine Ahnung mit emus hast, habe ich schon im ersten Satz rausgefunden ;)

From: Ha**70@aol.com
Date: Mon, 9 Sep 2002 14:20:30 EDT
Subject: Anfrage
X-Mailer: AOL 7.0 for Windows DE sub 10501

Hallo !

ICH SUCHE GANZ DRINGEND EINEN GUTEN EMULATOR FÜR GAMEGEAR + SEGEMASTERSYSTEM: KANNST DU MIR DANEI HELFEN. HABE SCHON ETLICHE EMUS AUSPROBIERT ABER KEINER GEHT SO RICHTIG.

BITTE UM EINE SCHNELLE RÜCKANTWORT

RA**NA

Kommentar retroK:
Hilfe, Deine Shift Taste ist kaputt! Kein Wunder das nichts funktioniert...

From: Iwon***ando@aol.com
Date: Sun, 8 Sep 2002 09:32:26 EDT
Subject: emulatoren
X-Mailer: AOL 5.0 for Windows sub 119

Könnt ihr (oder: können Sie ?) mir sagen, wie ich mit dem Emulator die Spiele
starten kann? Ich habe den zsneswv1.36 und bei mir öffnet sich nur ein
Word-Programm.
Danke

Kommentar retroK:
Zsnes öffnet Word??? Das will ich sehen ;)

From: ap***6@web.de
Date: Tue, 1 Jan 2002 18:39:45 +0100
Subject: X-box
X-Mailer: Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2910.0)

hi

wollte nur sagen, weil ihr kein X-BOX Emulator habt, ich habe einen !! Sogar ein sehr Guten

Mailt mir, wenn ihr Interesse habt !!

cya

Kommentar retroK:
*seufz* Schon wieder ein X-box emu... was hat microsoft uns da nur angetan

From: Ba***07@aol.com
Date: Wed, 24 Jul 2002 17:49:27 EDT
Subject: Bios Image
X-Mailer: AOL 7.0 for Windows DE sub 10502

Hi,

bei den meisten PSX Emulatoren wird gesagt, daß ich dafür ein Bios Image benötige.
Das heißt doch das mein Bios verändert wird. Jetzt habe ich bedenken, daß ich meinem
PC damit vielleicht einen Schaden zufügen kann, wenn das Bios verändert wird.

Kommentar XTale:
natürlich - dein pc wird sich danach wie eine ps1 verhalten und deine hochmoderne geforce nur noch riesenpixel zeichnen;)

From: wi**n@gmx.at
Date: Mon, 13 May 2002 17:42:09 +0200
Subject: Xbox emu
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2919.6600

es gibt doch einen Xbox emu

Kommentar retroK:
Nein gibt es nicht, ende der Diskussion...

From: Ton***tana85@aol.com
Date: Mon, 13 May 2002 10:54:11 EDT
Subject: leer
X-Mailer: AOL 7.0 for Windows DE sub 10501

ich brauch emulator für Ps und roms wo bekomme ich die
DANKE

Kommentar retroK:
Ps? Wieviel PS brauchst Du denn? Sieht AEP aus wie ein Autosalon? ;)

From: 5*****01@t-online.de
Date: 06 May 2002 14:55 GMT
Subject: E-Mail schreiben an: bleem-v1_5B
X-Mailer: T-Online eMail 4.104

Tach auch legt den mall auf eure homepage

Kommentar retroK:
Klar, schickt mir einfach irgendwas zu ich leg es sofort auf die homepage.
From: 52***1@t-online.de
Date: 14 May 2002 14:15 GMT
Subject: E-Mail schreiben an: Bleem!
X-Mailer: T-Online eMail 4.104

Tach auch das is die vol. von bleem! die hab ich auf irgendeiner seite mall gefunden jetz kanste die demo ersetzen und diesen reinnehmen hab auch das update 1.5 kanst ja bescheidsagen ob des haben wilst.
Kommentar retroK:
Aargh schon wieder der... Nein ich will die Vollversion von Bleem nicht haben.

From: qua***@nexgo.de
Date: Fri, 26 Apr 2002 22:15:42 +0200
Subject: News:FreezeSMS v4.2
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4133.2400

hallo hast du n64 roms ???

Kommentar retroK:
na da hat wohl jemand die mail regeln nicht gelesen... böse böse

From: Michael***@t-online.de
Date: 16 Apr 2002 16:10 GMT
Subject: leer
X-Mailer: T-Online eMail 4.104

Hi

Auf mame.dk kann man seit 26.02.2002 keine ROMs für MAMA mehr Downloaden.
Wenn ihr eine gleichwertige Seite kennt oder findet würde ich mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen könnt.
michael***@t-online.de

Danke!

Kommentar retroK:
Der will von mir eine Seite wo er Roms für seine MAMA runterladen kann?? Ist Muttertag oder was? ;)

From: karin.hor***er@arcor.de
Date: Wed, 10 Apr 2002 19:52:29 +0200 (CEST)
Subject: leer
X-Mailer: JavaMail

Ich weiß nicht ob ihr schon etwas von dem Programm PC Station 2 gehört habt. Es soll schon richtige Spiele wie Megarace 3,Tekken TT und MGS2 emulieren können. Ich schicke es hier in einer E-Mail da ich bei mir die Fehlermeldung "The language DLL 'VB6FR.DLL' could not be found." erscheint obwohl sie sich schon auf meinem Computer befindet. Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen? Ihr könnt euch das Program auch Downloaden unter http://debeuzer.free.fr/pcs2/

Kommentar retroK:
Aaargh! Ich will keine falschen, virenverseuchten Emus zugeschickt bekommen...

From: o_d***er_o@hotmail.com
Date: Thu, 21 Mar 2002 12:15:38 +0100
Subject: XBox emulator
X-Mailer:

hi


ich hab euch einen emulator für die x-box weiss nicht ob er funktioniert
aber von dem typ wo ich ihn her habe hat gesagt der geht astrein! also würde
mich freuen wenn das teil wirklich funktioniert habe nähmlich keine games
also kann ich es nicht testen!


schick mir ne mail wenns gegangen ist

Da***er

Kommentar retroK:
Da fällt mir wieder nur eins ein: wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich ;)
Ich hab ihm übrigens keine Mail geschickt, weils eben nicht gegangen ist (auf deutsch: es ging nicht)!!

From: Charlesa706@aol.com
Date: Wed, 3 Apr 2002 01:41:15 EST
Subject: News:ViBE VirtualBoy für MacOS
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows US sub 10552

suck my ass

Kommentar retroK:
Was soll denn das???

From: Charlesa706@aol.com
Date: Wed, 3 Apr 2002 01:41:42 EST
Subject: News:NES neue Romdumps
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows US sub 10552

u could suck my ass
Kommentar retroK:
Was hat denn der für Probleme? Zwei völlig zussamenhangslose Beleidigungen innerhalb von 30 Sekunden!

From: Z-**ie@web.de
Date: Wed, 27 Mar 2002 20:46:53 +0100
Subject: PS2-Emu
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000

Schaut mal bei Ebay, da gibts einen PS-Emu!!!
Fragt mal dort nach!

MfG

Mi***Z

Kommentar retroK:
PS-Emu bei Ebay??? Wie bitte? Soll ich jetzt auch noch Fakes kaufen??

From: nguy***am@hcmc.netnam.vn
Date: Tue, 26 Mar 2002 04:38:02 +0700
Subject: leer
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200

can u give me ps2emu?

Kommentar retroK:
Seufz... immer diese ein-satz Mails... die werden doch nie was ;)

From: My***DJC@t-online.de
Date: 18 Mar 2002 13:15 GMT
Subject: Gibt es ein bios file für den PC wie bei den PS 1EMUZ?
X-Mailer: T-Online eMail 4.104

Ich hab ne frage und zwar, bei dem epsxe emu braucht man ja diese biosfiles, wenn ich aber jetzt eins von der ps2 hätte, und das dann als bios file auswähle würde, dann müsste der ePSXe doch auch PS2 spiele emulieren können oder nicht?
MFG My****al

Kommentar retroK:
Na... das wäre ja etwas zu leicht.

From: st***o@wah****and.com
Date: Sun, 3 Feb 2002 22:07:45 +0100
Subject: leer
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000

can you please send me a emulator
ps2 emulator?

Kommentar retroK:
Seufz... schon wieder ein PS2 Emulator request... Sieht AEP wie ein Versandladen von Fake Emus aus?

From: Kari***992@aol.com
Date: Tue, 29 Jan 2002 12:59:26 EST
Subject: Emus(GameCube)
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 10504

Wieso gibts keine Emus für den Gamecube?
kann man diese datei nicht irgendwie herstellen? Wenn dann schick mir bitte das Programm...Aber jetzt zurück Warum gibt es keine Emus für den GameCube?

Kommentar retroK:
Oh! Mal was anderes... ein GameCube Emu Request... Klar gibt es GameCube Emulatoren, die lassen sich natürlich auch einfach so herstellen ;)
Aber jetzt zurück ;) Es gibt keine, weil: zu neu, zu unbekannt, zu schnell, zu usw...

From: hol***hh@linux.zrz.TU-Berlin.DE
Date: Sat, 19 Jan 2002 14:03:52 +0100
Subject: Emulato PS2
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2314.1300

Hi, ich wollte fragen wann es denn einen Emulator für die Ps2 gibt? und wie lange es dann dauert den zu Downlaoden???
BITTE MACHT HINNE ICH BRAUCH SO'N DING!!!!!!!!!!!!

LU***AS (C***O)

Kommentar retroK:
Ich mach shonmal garnicht hinne... (ts ts ts dieser Befehlston...) weil ich keinen PS2 Emu programieren kann und will...
Ausserdem bin ich schon etwas enttäuscht! Von einem bei linux.zrz.TU-Berlin.DE hätte ich schon etwas mehr Weitblick erwartet ;)

From: Dr***ula@aol.com
Date: Sat, 19 Jan 2002 05:25:47 EST
Subject: xbox emulator
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 10510

dann sucht mal den
-ekaf Playstation2 Emulator- gibt es schon in der version 3.4
und den PSX2Emu in der version 1.34.....
gruß dro***la

Kommentar retroK:
Warum soll ich meine Zeit verschwenden mit der Suche nach irgendwelchen Fake Emus, die am Ende noch voll von Trojanern und Viren sind??

From: Dr***ula@aol.com
Date: Sat, 19 Jan 2002 05:26:57 EST
Subject: xbox emulator
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 10510

sucht mal nach
xboxEmu Vers. 0.35
gruß dr***la
Kommentar retroK:
Schon wieder der... ;)
Nein, ich suche auch keinen Fake XBox Emulator...

From: CSc***er0710@gmx.de
Date: Sat, 5 Jan 2002 17:57:29 +0100
Subject: leer
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000

hi
ich hab mir jetzt den epsxe runtergeladen und der geht nicht der meckert immer rum ich soll meine graphik einstellen jedoch zeigt er mir keine karte an die ich einstellen kann und der psemupro funktioniert auch nicht und die virtuelle gamestation geht auch nicht unter windows xp und bleem meckert das es keine zulässige win32 anwendung ist wieso ??? wo bekomme ich denn jetzt eine emu her ??

Kommentar retroK:
Aaaahhhhh... schon mal was von Satzzeichen gehört??? Das ist sowas wie ein Punkt, Komma und so...
Vor allem der letzte "Satz" hats mir angetan ;)

From: Ale***draB**a@aol.com
Date: Tue, 25 Dec 2001 12:31:42 EST
Subject: bleem
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows XP DE sub 50

Wie mache ich bleem an?

Kommentar retroK:
Wie Du Bleem anmachst??? Vielleicht mit ein paar netten Dessous, oder ein paar heissen Sprüchen??
So eine versaute Anfrage... und dann auch noch am 1. Weihnachtsfeiertag!

From: aloi***rbauer@utanet.at
Date: Fri, 21 Dec 2001 21:32:56 +0100
Subject: Emulator
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200

Hi,
Ich hätte da eine Frage bezüglich Ps2 emulator.
Wisst ihr schon, wenn der Emulator rauskommt, oder ob es jemals einen geben wir?

schönen Tag noch!

Blade
fe***er@bauer.as

Kommentar retroK:
Oh! Eine sehr freundliche Mail! Trotzdem weiss ich nicht ob jemals ein PS2 Emulator rauskommen wird?
Seh ich aus wie Nostradamus? ;)

From: de***3@freenet.de
Date: Fri, 14 Dec 2001 21:28:28 +0100
Subject: leer
Anhang: psx2emu.zip (864 KB)
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4133.2400

was ist mit diesem Emulator funktioniert er oder nicht wenn funktioniert schik mir E mail

Kommentar retroK:
Dieser hier hat mir einen dieser gefakten PS2 Emus zugeschickt und verlangt dann auch noch von mir ihn auszuprobieren...

From: Can***10@aol.com
Date: Sat, 8 Dec 2001 18:11:15 -0500 (EST)
Subject: i want a ps2 please
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows XP US sub 51

can i have a ps2 please i really need 1.my e-mail address is can***10@yahoo.com write back asap

Kommentar retroK:
Wow! Eine Hardwarebestellung! Leider sind wir kein Hadwareversandhaus,
deshalb werde ich ihm auch keine PS2 schicken.
Er hat auch noch versucht seine AOL-Herkunft mit einer Yahoo Adresse zu verschleiern ;)

From: Az****eRz@aol.com
Date: Fri, 7 Dec 2001 19:58:59 -0500 (EST)
Subject: hi
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows US sub 10536

hi
can u send me a ps2emu

Kommentar retroK:
Wieder einer der einen PS2 Emu will... *seufz*
Ich liebe diese spartanischen 1-Satz-E-Mails.
Vielleicht sollte ich ihm antworten: hi, i cannot send u a ps2emu

From: Dar***11@aol.com
Date: Fri, 21 Sep 2001 16:41:22 EDT
Subject: DreamGBA
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows US sub 10536

i download DreamGBA but when i open the program and click on a game and then I press play a screen pop out and then it disapper.
what do i do ? ? ?

Kommentar retroK:
what do i do ? ? ? LOL!!!!!
Woher soll ich wissen was er tut? Maybe it was only a dream? *g
Die Original Mail war mit fetter roter schrift geschrieben... pfui!

From: "Ch***ula Chal***da" z.zidane@12move.de
Date: Fri, 14 Sep 2001 14:53:56 +0200
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200

Kann man mit dem Gamecube Emulator,Gamecube Spiele am PC spielen?

Kommentar retroK:
Sehr gute Frage! Wenn es einen GameCube Emulator gäbe könnte ich sie Dir vielleicht auch beantworten.

From: Tel***123@aol.com
Date: Tue, 24 Jul 2001 05:18:00 EDT
Subject: PSX Emulatoren
X-Mailer: AOL 5.0 for Windows sub 120

Gibt es auch Roms für den PSX Emu
oder muss man immmer den Emu + Originalcd haben?

Kommentar retroK:
Klar gibts Roms für die PSX, die heissen da aber CD-ROMS!

From: Bar***us Ja***k ba***i@12move.de
Date: Wed, 11 Jul 2001 17:09:42 +0200
Subject: playstation2 emu
X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.2616

es gibt einen playStation2 Emulator. Den psx2emu.

Kommentar retroK:
Ja klar, und den Weihnachtsmann gibts auch wirklich!
Du hast da was verwechselt psx2emu ist kein PS2 Emulator sondern ein Virusgenerator ;)

From: ZGo***us@aol.com
Date: Sun, 8 Jul 2001 10:08:48 EDT
Subject: Hilfe
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 217

Ich habe keine Ahnung, wie man mit Dexor Star Ocean zum laufen bringt.
Schick mir bitte eine ausführliche
Erklährung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar retroK:
Oh nein wieder ein AOL Hilferuf!
Da kannst Du nochsoviele !!!!!!!!!! schreiben, ich schicke Dir trotzdem keine ausführliche Erklährung. RTFM!!!

From: "an***ster" an***ter@planet-interkom.de
Date: Sat, 24 Jun 2006 14:09:46 +0200
Subject: epsxe
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200

Hi leute

Den PSX emu den ich gerade bei euch runtergeladen habe zeigt folgeneden fehler:ePSXe is NOT completely configurated go to config->video to configure it!

Was muss ich tun bitte helft mir
schreibt mir bitte zurück

Kommentar retroK:
Das Orakel hat gesprochen! Das ist schon eine Kunst die Antwort auf die eigene Frage in der Frage zu verstecken! *g

From: mat***ew.de@excite.de
Date: Mon, 18 Jun 2001 08:02:40 -0700 (PDT)
Subject: SS Emu
X-Mailer: Excite Inbox

Hi
Ich verkaufe gerade meinen Saturn
mit Spielen und wollte mir einige
brennen. Leider finde ich keinen
Emu der irgendein Spiel für PC "öffnet".
Gibt es einen?...

Ciao
Mat***ias

Kommentar retroK:
Glaub mir, behalte Deinen Saturn lieber...

From: Pa***al Noe***er pas***ner@compuserve.de
Date: Sun, 3 Jun 2001 14:44:07 +0200
Subject: gba bios
X-Mailer: KMail [version 1.1.99]

hi

kannst du mir sagen, wo ich das gba bios finde, bzw. könntest du es mir
senden? vielen dank im vorraus

mfg pa***al

Kommentar retroK:
Das GBA Bios findest du wie der Name schon sagt im Gameboy Advance, aber jetzt frag mich bitte nicht wie Du das da rausbekommst.

From: St***eCa***ro12@aol.com
Date: Mon, 14 May 2001 08:13:40 EDT
Subject: ChronoTrigger
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 217

Weißt du wo man ChronoTrigger uaf deutsch downloaden kann oder wo man einen
deutschen Patch herbekommt?

Kommentar retroK:
Tzs tzs tzs... schonmal was von G-Trans gehört?

From: Pos***n14@aol.com
Date: Sat, 12 May 2001 14:53:02 EDT
Subject: HILFE BITTE
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 217

ICH HAB NE FRAGE SAG ICH WILL EIN PLAYSTATION EMULATOR WIE MACHE ICH DAS

Kommentar retroK:
LOL!!!!!!!!!!
kein kommentar ;)

From: "PAtrick" Pat***pid@hotmail.com
Date: Sat, 21 Apr 2001 19:51:30 +0200
Subject: auflösung
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4133.2400

die ps schafft 512*348 oder so

Kommentar retroK:
Oh ein konstruktiver Beitrag! Etwas minimalistisch, aber immerhin. Vielen Dank.

From: Ol***er Sch***ke <o***i.sch***ke@gmx.de>
Date: Thu, 19 Apr 2001 11:49:08 GMT
X-Mailer: Vivian Mail [312.00072100] R
Subject: SMS ?

Hallo !
Kannst du mir sagen was SMS bedeutet (normalerweiße Short Message Service [aber das hat was mit
Handys zu tun!]. Ich habe mir nähmlich Spiele runter geladen und weiß nicht mit welchem Emulator
sie sich öffnen !

Ol***r S.

Kommentar retroK:
Vivian Mail? Was ist das denn??
Da Fällt mir ein altes Sprichwort aus der Grundschule ein: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" ;)

From: Nina***een@aol.com
Date: Tue, 17 Apr 2001 08:14:33 EDT
Subject: (Kein Thema)
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 217

Hallo ich habe mal eine Frage:und zwar habe ich den ePSXe emulator der jetzt
auch mein erster psx emulator ist.Da ich mich aber gar nicht so aus kenne
weiß ich nicht wie man ihn benutzt, und wozu die ganzen zusätze sind bsp.
bios?? plug in? u.s.w. Gibt es irgendwo soetwas wie eine anleitung
in deutsch oder könntet ihr mir sage was man machen muß?Das selbe problem
habe ich bei dem emu Nemu64 wie benutzt man eine ini ?
Ich wäre WIRKLICH froh wenn ihr mir HELFEN könntet.

P.s auch wenn das für euch dumm klingen mag das ist kein scherz ich habe
wirklich keine Ahnung. BITTE Antwortet mir DANKE.

Kommentar retroK:
Oh es ist also Dein erstes Mal? ;)
Ja es gibt sowas wie eine Anleitung, das ganze heisst meistens readme oder manual oder so.

Da sie mir nochmal versichert hat wirklich keine Ahnung zu haben, habe ich Ihr dann doch geholfen.

From: "He***ik.Wa***er" He***ik.Wa***er@web.de
Date: Sun, 01 Apr 2001 12:47:55 +0200
Subject: (Kein Betreff)
X-Mailer: Mozilla 4.7 [de]C-CCK-MCD QXW0323g (Win95; U)

kriegt ihr pokemon gold in deutsch????

He***i Deluxe

Kommentar retroK:
Nein kriegen wir nicht. Und wenn wir es kriegen geben wir es nicht raus. BLEH!
Heh, das war wohl ein Aprilscherz... *g

From: Gob***987@aol.com
Date: Sat, 31 Mar 2001 05:19:20 EST
Subject: Das problem mit dem abspeichern
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 217

Hallo,
mein name ist mi***ael und ich komme irgendwie nicht mit dem abscpeicher beim
visualboy zurecht knntet ihr mir helfen??
Danke schon mal im vorraus

Kommentar retroK:
Du nimmst einfach visualboy und schaffst es hoch in Deinen Speicher.

From: Ren***ske@aol.com
Date: Thu, 29 Mar 2001 15:28:08 EST
Subject: Emus
X-Mailer: AOL 6.0 for Windows DE sub 217

Hi
mein Name ist Si***on und ich wollte fragen, wo man die Emus kostenlos
herbekommt. Wenn ihr etwas darüber wisst, dann mailt mir.

ciao

Kommentar retroK:
Kostenlose Emus??? Wo gibts denn sowas... ;)

From: "Mi***ael Tr***el" m.tr***el@optronic-online.de
Date: Tue, 20 Feb 2001 19:27:37 +0100
Subject: .dll datei fehlt
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4133.2400

wenn ich versuch zsnes win oder snes9x win in win98me versuche zu starten bekomme ich die fehlermeldung die dll datei .dll fehlt

was tun ?

mfg
mt

Kommentar retroK:
Boah! Du hast Win98me!!! Hast Du das etwa selbstprogrammiert?
mfg
rK

From: HSc***cha@t-online.de
Date: Tue, 20 Feb 2001 09:35:50 +0100
Subject: Final Burn 0.101
X-Mailer: Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2910.0)

Hi,
wo wann oder so kann ich denn die Version Downloaden?Damit ich Aliens V.
Predator unterstützung habe?

Gruss He***o

Kommentar retroK:
Sehe ich aus als würde ich Dave heissen?

From: Ray***78@aol.com
Date: Thu, 15 Feb 2001 12:55:07 EST
Subject: frage zu den SNES-Roms
X-Mailer: AOL 5.0 for Windows sub 119

Hallo !

wo sind denn bei euch die SNES-Roms geblieben? Bietet ihr kein download mehr
an oder bin ich blind ? *g*

Gruss
Ra***rn

Kommentar retroK:
Du musst wohl blind sein ;) Kann natürlich auch sein, dass die Roms zu diesem Zeitpunkt offline waren.

From: "MA***RED RO***ER" ao***074@aon.at
Date: Wed, 7 Feb 2001 14:02:45 -0000
Subject: Saturn Emulator
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200

Der Emulator "SSF" funktioniert einfach nicht. Was soll ich tun.

Kommentar retroK:
Lass es einfach... das artet nur wieder in Fachchinesich aus ;)

From: Pat***ck.He***e@t-online.de
Date: Tue, 06 Feb 2001 21:21:00 +0100
Subject: Metal Slug 3 Neo Geo
X-Mailer: Mozilla 4.7 [de]C-CCK-MCD QXW0322n (Win98; I)

HI Jungs,

ich weiss ja nicht wie gut ihr seit, aber weißt du wo
man Metal Slug 3 für Neo Geo und einen passenden
Emulator findet?

Danke, Pat***ck

Kommentar retroK:
Metal Slug 3 findest Du in sogenannten Spielhallen, der passende Emulator steht auch dort und muss zum emulieren mit Münzen gefüttert werden.
Na! Sind wir gut oder was?

From: ma***el.ma***z@t-online.de
Date: Sat, 3 Feb 2001 17:20:44 +0100
Subject: Frage
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200

Hallo,

Finde auf der Seite keinen Emulator für Playstation 2 !

Bitte um rückmeldung

MFG Ma***el

Kommentar retroK:
Rückmeldung verschickt... LOL!!

From: "Ju***y" Jud***ior@gmx.de
Date: Wed, 24 Jan 2001 19:53:44 +0100
Subject: Hilfe
X-Mailer: Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2911.0)

Hi

Ich habe eine Frage an dich und zwar geht es um einen ATARI 5200 Emulator (Atari 800win Plus 2.7b) und dazu

den (Source)!

Mein Problem liegt darin das ich das Ding nicht zum laufen kriege.

Er verlangt immer wieder einen (boot rom)von mir leider kann ich das nirgendwo finden!!!

Ich habe auch schon das Programm von verschidenen Seiten runter geladen, alles hilft nicht!!!

Hilf mir BIIIITTTTEEE!!!

P.s. Bin zwar eine BRÜNETTE und keine BLONDINE aber ich komme trodztem nicht klar?????

Kommentar retroK:
Nicht böse nehmen, aber der letzte Satz hat diese Mail einfach prädestiniert gemacht für diese Seite. Man beachte, dass im Original die Worte BRÜNETTE und BLONDINE sogar entsprechend farblich untermalt waren ;)
Natürlich habe ich geholfen, Frauen in der Emuszene sind rar und müssen besonders "gepflegt" werden. *g

From: "Jen***off" ult***pon@web.de
Date: Wed, 24 Jan 2001 14:36:32 +0100
Subject: PS2

Hab 'ne Frage zur PS2. Arbeitet schon ein Team an einem PS2 Emulator? Und wie werden ca. die Hardwarevorraussetzungen sein???
CU

Kommentar retroK:
Na sowas liebe ich ja, kaum ist eine neue Konsole erschienen, fragen auch schon die ersten Leute nach einem passenden Emulator...

From: "Ma***el Er***t" ma***el.er***t@epost.de
Date: Sat, 6 Jan 2001 14:27:35 +0100
X-Mailer: Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2910.0)

Sorry, ich blick da nicht ganz so durch! Wie soll man denn pce. und sms.
Dateien öffnen und somit das spiel spielen!

Mfg Ma***el Er***t

Kommentar retroK:
Für solche Härtefälle gibt es sogenannte "Emulatoren", das sind so Programme mit denen man zb sms. oder pce. Dateien öffnen.

From: adb***urg@t-online.de (Ph***pp J***er)
Date: Wed, 03 Jan 2001 16:31:57 +0100
Subject: hab ne Frage
X-Mailer: Mozilla 4.51 [de]C-CCK-MCD DT (Win98; I)

habt ihr auch N64 Roms?

Kommentar retroK:
Hab ne Antwort: Nein!
Wir haben das, was Du unter dem Menüpunkt "Roms" findest, oder glaubst Du wir hätten irgendwo eine versteckte N64-Roms Seite?

From: Ro***rt Wei***ig; ro***rt.we***ss@aleb.de
Subject: Hiiiiiilllllffffeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Date: Wed, 27 Dec 2000 20:45:49 +0100
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200

Hallo, Ihr da draussen
bitte helft mir. Ich habe auf einigen Seiten probiert Übersetzungen herunterzuladen
aber jedes mal wenn ich dan das gepachte Spiel starte steht im Anfangsbildschirm
"bad checksum"oder "low rom" bitte schickt mir eine Anleitung wie ich einen
Rom pachen kann. Ich dreh noch durch..................!!!!

meine Mailadresse ist An***nga@yahoo.de

Euer AN***I

PS: Bitte, kein Fachchinesisch!!!OK?!?

DANKE im vorraus

Kommentar retroK:
Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Sorry ich kann nur Fachchinesisch... kann Dir also nich helfen...

From: Laur***kop@aol.com
Date: Sun, 24 Dec 2000 05:21:29 EST
Subject: Emus ; Problem
X-Mailer: AOL 5.0 for Windows sub 114

Ich hab da ein Problem !
Immer wenn ich einen Emulator (von eurer Seite) öffnen will
kommt so etwas wie "bla,bla,..die datei konnte nicht gefunden werden".
Könnt ihr mir sagen, was ich dann machen soll ?

Kommentar retroK:
Sorry, aber unsere Emus funktioneren nicht mit AOL... ;]
Vielleicht hätte ich mit ein wenig mehr Information wirklich helfen können.
Btw... hast Du an Weihnachten nichts besseres zu tun?

From: "JST***STER" lt;CH***ERJS@GMX.DE
Subject: N64 ROMs
Date: Thu, 21 Dec 2000 17:41:40 +0100
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 4.72.3110.1

Habt ihr noch vor N64 ROMs auf die Seite zu stellen?
Wenn ja,wann?
Danke.

JSTH***STER

Kommentar retroK:
Nein wir haben nicht vor N64 Roms auf die Seite zu stellen, und wenn wir es machen bist Du der erste dem wir Bescheid sagen! *g

From: "Ma***in Im***en" ma***en@bluewin.ch
Date: Fri, 15 Dec 2000 16:24:18 +0100
Subject: WinZip
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200

Hallo! Wie gehts?
Deine Seite ist spitzenklasse.
Ich habe jetzt ungefähr 20 roms downgeloadet und habe
leider erst zuspät gemerkt das man WinZip braucht um die Spiele zu
entpacken. Ich weiss nicht wo ich WinZip auftreiben kann.
Könntest du mir vielleicht WinZip Mailen?

mfg Ma***in

Kommentar retroK:
Klar kann ich Dir Winzip mailen, wir sind ja ein Softwareversandhaus!
Wozu haben wir eigentlich die Winzip URL bei den Roms stehen?
Es ist allerdings auch nicht allzu schwer www.winzip.de einzugeben, oder?
Aber da Du uns gelobt hast verzeihe ich Dir noch einmal... ;)

From: PBo***is@t-online.de
Date: Mon, 11 Dec 2000 20:06:09 +0100
Subject: links

hier ist mein banner
besuch mal meine seite und setze meine werbung bitte auf deine seite
du musst den banner noch verlinken
www.phi***baris.de

Kommentar retroK:
Dieser Typ verlangt doch total dreist seine Seite bei uns zu verlinken und auch noch im Befehlston. Nachdem ich mir dann seine Seite angeschaut habe musste ich auch noch feststellen, dass er Teile unserer Seite gestohlen hat!!! Leute gibts...

From: "F***ro" Ma***fe@Freenet.de
Date: Sun, 10 Dec 2000 15:24:12 +0100
Subject: Patch
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 4.72.3110.1

Hi Retro
Erst mal ein großes lob an dich die seite ist echt gut!!!!
Ich habe eine frage wo ist der patch für Chronotrigger?

Ca***h

Kommentar retroK:
Translation-Patches gibts bei uns (Überraschung) unter dem Menüpunkt "Translations".
Ach und danke für das Lob!

From: St***tz st***ei@t-online.de
Date: Tue, 21 Nov 2000 19:08:45 +0100
Subject: Problem?!

Warum muggen er so uff?!
Er schreiwen: Falls e Probläm hosch, mäil uns was!
ICh glääb als es geed loos!

Kommentar retroK:
Häh!! Was will der denn??? Ist das irgendein Dialekt???

Update! Habe eine Mail von Max bekommen der mir das ganze mal übersetzt hat;)

Hi retroK!
Selten so gelacht! Wegen dem hier [...]
Da hats doch tatsächlich jemand fertig gebracht, euch in breitestem pfälzer Dialekt eine E-Mail zu schicken....
Ich darf also mal übersetzten:

Warum muggen er so uff?!
-> Warum muckt ihr so auf?

Er schreiwen: Falls e Probläm hosch, mäil uns was!
-> Ihr schreibt: Falls Du ein Problem hast, mail uns!

ICh glääb es geed loos!
-> Ich glaube es geht los!

Tja, so sind sie, die Pfälzer... lol.

Gruss, Max.


From: JoJ***ed Jo***o@gmx.li
Date: Sun, 19 Nov 2000 10:36:07 +0100 (MET)
Subject: Problem

Ich hab da nen Prob mit den PSX-Emus. ePSXe kann ich gar nicht
ziehen PSEmuPro schon aba das Bios nich.

Ja das wars, ich hoffe du kannst irgendwie helfen...
cu

Kommentar retroK:
Hmm... hast Du mal versucht ePSXe zu drücken?
Hoffe ich konnte helfen ;)
  

[ Back to Lame Mails | Sections index ]
Valid HTML 4.01! [Valid RSS]
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2012 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.