Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Metal Slug 1

Ja wir wissen das das Weekly Rom wieder ein wenig verspätet ist! Aber das kommt nun vielleicht daher das ich XTale in Zukunft hierbei ein wenig unter die Arme greifen werde.

Aber ich habe mir diesmal das Weekly einfallen lassen. Und wie nicht anders zu erwarten ist es der erste Teil der grandiosen Metal Slug Reihe für Neo-Geo.

Vom Spielprinzip her ist der erste Metal Slug teil genau wie alle anderen ;-). Man ballert sich mit vielen verschiedenen Waffen durch die wunderschön gezeichneten Hintergünde der Level.
Leider muss man ziemlich oft dabei das Leben lassen. Aber wozu gibt es den "Arcade Modus" indem man ne Menge Coins nachschmeissen kann.

Links sieht man neben den lustigen Animationen der Gegner eines ihrer Fahrzeuge die meistens sehr hart im nehmen sind. Einfach lustig ist es, das verhalten mancher Gegner zu beobachten z.B. wenn das Schiff anfängt zu sinken werden die Faulenzer auf dem Deck anfangen das weite zu suchen. Anstatt wie manch andere anfangen Wasser zu pumpen.

Das Spiel ist meiner Meinung nach manchmal ein wenig unfair und wenn man es nicht im "Arcade Modus" startet, sehr schwer. Aber Metal Slug macht einfach irre viel Spaß, und das gilt nicht nur für Leute in Dauerfeuer-Laune. Also immer einen Download wert :-) ! Viel Spaß Pesti

Emulation verlief mit Nebula problemlos, und mit NeoRageX hab ich es damals soger auf nen P1 233MMX perfekt zum laufen bekommen.

 


hinzugefügt:  Samstag, 05. Oktober 2002
von:  Pestilence
Wertung:
Hits: 20332
Arcade: Arcade
  

 
geschrieben von Master_P am 04.10.2007, 21:36 Uhr
Wertung:

em na klasse und wie kan man den scheiss jetzt downloaden????
 
geschrieben von painkiller am 02.03.2007, 17:16 Uhr
Wertung:

ganz toll......wie downloadet man das
 
geschrieben von valnar55 am 19.07.2006, 21:21 Uhr
Wertung:

Warum sagt niemadn wie man das spielen kann?!
 
geschrieben von Anonymous am 30.05.2005, 16:11 Uhr
Wertung:

haha
 
geschrieben von Anonymous am 28.03.2005, 15:24 Uhr
Wertung:

wie kann man das spielen
 
geschrieben von Anonymous am 12.03.2005, 21:03 Uhr
Wertung:

je to na hovno vy cipy přemýšlete proč to píšete NĚMECKY vy hovada from CZECH REPUBLIC
 
geschrieben von Anonymous am 11.03.2005, 16:27 Uhr
Wertung:

Ist ja alles schön und gut aber ich will dieses spiel spielen......also kann mir jetzt bitte einer sagen wo ich es downloaden kann!!!!
 
geschrieben von Anonymous am 11.03.2005, 16:26 Uhr
Wertung:

Ist ja alles schön und gut aber ich will dieses spiel spielen......also kann mir jetzt bitte einer sagen wo ich es downloaden kann!!!!
 
geschrieben von Anonymous am 08.02.2005, 20:25 Uhr
Wertung:

Jojo das Fetzt aber wisst ihr ob man dieses Spiel Downloaden kann?? Antwort bitte an olivierlieberherr@hotmail.com Senden
 
geschrieben von Anonymous am 16.06.2004, 09:18 Uhr
Wertung:

hammergeiles jump `n run arcade fesselnde Grafik und eine riesengaudi
 
geschrieben von cocoa am 26.05.2004, 20:57 Uhr
Wertung:

leute ich bin blöd aber wo kam die roms für die emulatroren downloaden
 
geschrieben von GeRmAnSnAkE am 07.02.2003, 16:39 Uhr
Wertung:

Geniales Action-Game voller Humor! Vor allem wenn man es zu zweit zockt, kommt super viel Spass auf! Meiner Meinung nach der beste Metal Slug-Teil!
AEP Emulation Page 1998 - 2024