Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Soul Edge

Warum immer nur 2D-Spiele im Angebot haben wenns auch nette Emus gibt die auch 3D-Arcade-Automaten emulieren können?
Also gibts heute mal was für flottere Machinen - Soul Edge (ein Namco System 11 Spiel). Das Namco System 11 basiert Hardwaremässig auf Playstation Hardware -- ist also grafisch gar nicht so schwach.
Dem entsprechend anspruchsvoll ist auch der Emulator. Auf meinem 700er Athlon ist alles etwas träge - aber 700 MHz ist ja heut zu tage auch schon fast veraltet ;)

Einige werden denken: Hm - irgendwie kommen diese Screenshots mir bekannt vor.
Das Game ist der Vorgänger zu Soul Calibur auf der Dreamcast, das vielen von euch ein Begriff sein sollte.
Auch hier habt ihr die Wahl zwischen 8 Kämpfer die allesamt recht grosszügig dimensionierte Waffen mitbringen.

Spielerisch ist das Spiel nicht sonderlich schwierig - man kommt auch mit simplen sinnlosen Knöpfe drücken zum Sieg.
Wer das ganze mehr mit Taktik spielen möchte kann sich hier mal die ganzen Moves durchlesen.

Das Spielgefühl hängt natürlich auch von der Rechenpower ab, bei mir läuft halt alles etwas träge - aber spielbar ist es.

Wenn ihr beim spielen keine Sounds hört ist nix an eurem Rechner kaputt -- die Soundeffekte und die Musik werden noch nicht emuliert. :)

Dafür ist das ganze grafisch schon recht beeindruckend.

Für Fans von Prügelspielen ist das ganze sicher mal einen Blick wert -- auch für andere die mal sehen wollen wie weit Emulatoren von 3D-Arcade-Machinen mitlerweile sind.

 


hinzugefügt:  Freitag, 04. Oktober 2002
von:  XTale
Wertung:
Hits: 8676
Arcade: Arcade
  

 
geschrieben von Anonymous am 15.01.2005, 15:17 Uhr
Wertung:

Habe die original Automat bei mich im Haus
 
geschrieben von Anonymous am 13.08.2004, 16:35 Uhr
Wertung:

 
geschrieben von Anonymous am 23.07.2004, 17:35 Uhr
Wertung:

 
geschrieben von Anonymous am 12.07.2004, 16:44 Uhr
Wertung:

ich weisses auch nich .. echt zu blööd .. genauso wie meine rechschreibfehler! mfg .. kennt mich eh nich
 
geschrieben von fffreak am 15.05.2004, 23:35 Uhr
Wertung:

Ich weis ja nicht ob es daran liegt das ich zu blöd bin ICH KRIEGE ES NICHT HIN DIE ROMS RUNTER ZULADEN kann mir das mal jemand erklären?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
AEP Emulation Page 1998 - 2024