Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Lufia 2

Jaja, ich weiss... das neue Rom ist schon längst überfällig - ich gelobe auch Besserung :)

Dafür gibts heut mein persönliches Lieblings-RPG auf dem Super Nintendo: Lufia 2: Rise of the Sinistrals.

Vom Spielprinzip her ist es ein typisches SNES RPG - ihr lauft durch schöne 2d-Iso-Grafik, löst Rätsel und plättet Monster.
Auf der grossen Übersichtskarte kommt es leider zu Zufallsbegegnungen, die auch mal einen ärgerlichen Tod kurz vor einer Stadt bedeuten können :(

Die Kämpfe selber laufen Rundenbasiert ab, ihr habt also genug Zeit zum Nachdenken.
Auch in den Dungeons bewegen sich die Monster nur wenn ihr euch bewegt - stillstehen und nachdenken ist also gefahrlos möglich. Vorallem vor komplizierten Schieberätseln werdet ihr einige Zeit davorstehen.

Das Spiel selber ist riesig und macht verdammt viel Spass - allein der "Ancient Cave" kann einen ca. 50h beschäftigen wenn man die Ausdauert hat und ihn durchspielt.

Jetzt kommt eh die Zeit der verregneten Wochenenden - Lufia 2 ist dafür ein geeignetes Spiel.

 


hinzugefügt:  Freitag, 04. Oktober 2002
von:  XTale
Wertung:
Hits: 20969
Nintendo SNES: Nintendo SNES
  

 
geschrieben von Chilled am 03.02.2008, 11:00 Uhr
Wertung:

bin neu hier kann mir einer sagen wo ich lufia runterladen kann?
 
geschrieben von Anonymous am 13.11.2005, 19:13 Uhr
Wertung:

Moin!!!!ich finds auch geil!!!! Habs sogar schon aufm advanc-emulator durchgezoggt!!!!
 
geschrieben von Anonymous am 21.09.2005, 12:28 Uhr
Wertung:

hi, lufia 2 is göttlich, kann mir mal wer helfen wo ich das runterladen könnt,.... auch auf deutsch wenns geht, Vielen Dank im voraus <--DaRkMaXiM-->
 
geschrieben von Anonymous am 15.06.2005, 22:51 Uhr
Wertung:

cooles Game
 
geschrieben von Anonymous am 13.02.2005, 11:36 Uhr
Wertung:

 
geschrieben von Anonymous am 15.06.2004, 09:12 Uhr
Wertung:

Hey Leute Lufia 2 ist das geilste Spiel der Welt leider geht nur die Englische Version auf meinem Pc und deshalb versteh ich genug nicht!!!! Wenn mir wer weiterhelfen könnte meine E-Mail Adresse co_tarik@hotmail.com thx
AEP Emulation Page 1998 - 2024