Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 317 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Battletoads

Wir hatten schon lang keinen Side-Scroll-Prügelspiel mehr hab ich mir gedacht. TATA - hier ist wieder mal eins: Battletoads in der Arcade Version.

Die Story ist nicht wirklich eine Erwähnung wert... Battletoads vs Dark Queen - wie immer halt *g

Hauptsache durch die Gegend rennen und alles umhauen was so da rum wuselt.

Vielleicht kennen einige von euch die recht gute SNES Umsetzung von Battletoads - die Arcade Version ist allerdings noch besser.
Riesige Gegnersprites wuseln um euch rum u nd ihr wundert euch wieviele Schlag-/Tret-/Werf-Animationen so ein Battletoad haben kann.

Die Gegner reichen wir von den üblichen 08/15 Gegnern die einem fast in jedem Level begegnen über durchgeknallte Gegner, wie der böse Elch auf dem Screen rechts, hin zu fetten und bösen Levelbossen.

Auch in diesem Battletoadsteil gibt es wieder ein Level in dem ihn von oben nach unten durch eine Höhle fliegt - es ist also nicht nur von links nach rechts laufen ;)
Am Ende fliegt ihr auch mit einem Flugzeug durch die gegend und ballert auf die Gegner.

Für Freunde solcher Prügler (wie ich es bin *g) ist das Rom auf alle Fälle einen Download wert.
Allerdings ist man nur für ca. 1h unterhalten - denn dann sollte man eigendlich durch sein ;)

Aber egal - solang der Spielspass länger dauert als der Download der 4mb ist das glaub ich vertretbar ;)

 


hinzugefügt:  Freitag, 04. Oktober 2002
von:  XTale
Wertung:
Hits: 5451
Arcade: Arcade
  

 
geschrieben von Anonymous am 26.05.2004, 02:50 Uhr
Wertung:

AEP Emulation Page 1998 - 2024