Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Gameboy: GameKnight v0.3  BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:28 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Eine neue Version des Game Boy/Game Boy Color Emulators GameKnight ist erschienen.



A new version of the Game Boy/Game Boy Color emulator GameKnight has been released.

Zitat:
For the 0.3 release the project as been further split up and all platform specific code(like System.Drawing) have been removed from the emulation code. It is also now up to the interface to load and save files, this allows the author to use a file system they prefer. Save states have been removed and should be reimplemented in next update. The drawing code has been optimized and there is now a frame-skipping option to help people creating ports on slower systems.

There is currently a port for the Zune being made, progress and binaries/source code can be found in this thread: http://www.zuneboards.com/forums/development-discussions/26496-gameboy-emulator-raycasting-demo-unfinished.html

If you have problems running the Win32 interface,, try updating DirectX and make sure you have at least .NET 2.0 installed.


Related links:
[ Game Boy Emus ][ Game Boy Infos ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024