Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falcone
Titel: Nebula M2 WIP  BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:22 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Wie bei Haze zu sehen, haben ElSemi und Ernesto Corvi einen unerwarteten und weitgehenden Fortschritt bei der Emulation des Sega Model 2A-Systems gemacht, das bisher aufgrund (immer noch) fehlender Fujitsu DSP-Dokumentation als nicht emulierbar galt. 3D läuft jedenfalls ;)


Related links:

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Nebula M2 WIP  BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:28 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Wow, bin immer wieder erstaunt über das Talent von ElSemi ...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: RE: Nebula M2 WIP  BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 21:34 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Sieht gut aus! BIn gespannt ob sie es schaffen ganz ohne Dokumentation den Fujitsu Chip zu emulieren, ich möchte wirklich gerne mal Daytona auf dem Saturn mit dem Automaten vergleichen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LaLLeOffline
Titel: RE: Nebula M2 WIP  BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 00:04 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jan 2005
Beiträge: 62


Status: Offline
Naja , ich habe den Automaten in guter Erinnerung .. wenn mich nicht alles täuscht wars 1994 als ich in Italien in Urlaub war und in ner Spielhalle sass um Mortal Kombat zu spielen.

Auf einmal räumten die neben mir ewig viel um und lieferten nen nagelneues Daytona USA 2 Mann Cabinett ...

Die Grafik is mit dem Saturn nicht zu vergleichen ist echt wie Tag und Nacht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: RE: Nebula M2 WIP  BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 20:21 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Dachte ich mir schon, obwohl ich damals auch die Grafik auf dem Saturn echt vollkommen flüssig und superdetailiert empfunden habe. Smile
Aber Daytona ist ein Beispiel für ein Spiel das keine gute Grafik braucht, ich spiels heute noch gern.
Rooooooling Starrrrrrrt !
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024