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hellboy_666
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2012, 17:50 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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Wo ich x64 builds herbekomme weiss ich, dazu brauch ich emucr (mit womöglich wie immer fehlerbehafteten builds) nicht. Nur leider ist der support für xp 64 eingestellt u source seitig deaktiviert. |
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mateyo
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2012, 18:30 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
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Sehr cool, gerade getestet, Mario Kart GP 2 läuft einwandfrei mit dem Dolphin Branch.
Wichtigste ist wirklich einfach bei den GC Einstellungen SP1 und Port 1 auf AM-Baseboard zu stellen (was immer das bedeutet).
Momentan läuft auch wirklich nur Mario Kart GP2. Habe noch F-Zero AX und Mario Kart 1 getestet. Dort fehlt es leider noch bei dem DVD Commands die noch nicht emuliert werden. |
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scopevanilla
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Titel:
Verfasst am: 17.06.2012, 23:23 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149
Status: Offline
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Kann das sein dass im Moment noch keine Steuerung funktioniert bei der Dolphin-Variante ? |
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step1978
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Titel:
Verfasst am: 18.06.2012, 01:37 Uhr
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News Scout
Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562
Wohnort: Berlin
Status: Offline
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[quote:f1dea840f1="scopevanilla"]Kann das sein dass im Moment noch keine Steuerung funktioniert bei der Dolphin-Variante ?
ja steht aber auch da: also erst lesen, dan fragen : http://forums.dolphin-emulator.com/showthread.php?tid=23763
What does not work: Controls not working yet. Das einzigte was geht ist Q drücken auf der tastatur aber geht dan auch nicht viel weiter ohne steuern zu können, also nur ingame mit sound und auf einer stelle stehen, und dieses fuktioniert auch nur bei 99/1 credits also immer Dolphin neu starten .
und was geht ist das: What works: The game boots, video is good, sound works in-game. |
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hellboy_666
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Titel:
Verfasst am: 20.06.2012, 16:00 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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Dolphin Triforce Git 3.0-694
Zitat:
Dolphin Triforce Git changelog:
* Fixed controls for MKGP2
A: Acceleration
B: Breaks
Analog Stick: Steering |
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yoshi41
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Titel:
Verfasst am: 20.06.2012, 20:03 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
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Danke für die Info hellboy. Hab's gerade getestet...
Mehr Informationen findet Ihr hier.
PS: Taste L startet das Game. Taste R besser nicht drücken, produziert einen Absturz.
EDIT: Upps, hab vor lauter Freude die vorhergehenden Posts gar nicht gesehen. |
_________________ Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.
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hellboy_666
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Titel:
Verfasst am: 20.06.2012, 21:31 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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nochmal etwas bessere handhabung:
Zitat:
Log message
Hooked up the analog controls and some of the other switches. Thanks to
MetalliC for the patch.
stickX - steering
stickY - gas / brake
A - Item button
B - Cancel button
Z - Coin
X - Test mode
hehe netter screenshot yoshi |
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scopevanilla
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Titel:
Verfasst am: 21.06.2012, 15:00 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149
Status: Offline
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Spiel läuft jetzt fast perfekt auf meinem q6600. fast immer fullspeed. Mit xaudio statt directsound gibts übrigens auch keine soundprobleme. |
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DJ.Lowgey
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Titel:
Verfasst am: 18.08.2012, 20:42 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 18. Aug 2012
Beiträge: 7
Status: Offline
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Hallo Leute,
Ich bin zwar nicht neu in der Wii-Hacker-Szene aber neu in diesem Forum.
Habe da auch schon meine erste Frage und zwar habe ich versucht das Spiel auf meiner Wii zum Laufen zu bekommen aber jedes Mal wenn ich versuche Mario Kart Arcade GP 1 oder 2 zu starten, geht die Wii aus......
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Habe die Wii soweit, dass ich den USB-Loader benutzen könnte falls das als kleine Info hilft
Ach ja bevor ich es vergesse...
Die Spiele laufen auf dem Rechner mit dem Dolphin-Emulator perfekt.
Aber ich möchte in den Genuß kommen auf der Wii zu zocken |
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mateyo
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Titel:
Verfasst am: 19.08.2012, 13:06 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
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Hast du die Anleitung von "scopevanilla" auf der ersten Seite dieses Posts gelesen und alles soweit befolgt? |
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DJ.Lowgey
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Titel:
Verfasst am: 19.08.2012, 15:05 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 18. Aug 2012
Beiträge: 7
Status: Offline
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Ja habe ich aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meine Wii bis auf einen bestimmten Statur hätte modden müssen bevor ich das Tutorial befolge...
Ich kann den MiosBiosBooter öffnen und habe die beiden Games zur Auswahl aber sobald ich eins aussuche, schaltet sich die Wii aus....
Habe das schon auf 2 verschiedenen Wiis gestestet also glaube ich, dass ich irgendwo einen fehler gemacht habe |
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mateyo
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Titel:
Verfasst am: 19.08.2012, 16:43 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
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Hmmm
Wenn du sie vorher "normal" softmodded hattest, ist das der eigentliche grundzustand den du benötigst.
quadforce_v0.1.wad mit ios249 haste ja über wadmanager normal installiert.
diosmios 2.2 hattest du davor installiert oder?
die spiele liegen am besten auf deiner sd karte unter sd:/games/
du musst sie natürlich vorher auch mit discex konvertieren... aber ... nicht wundern ich zähl einfach alles nochmal gerade auf... was mir einfällt... wo's hacken könnte...
hast du noch andere sachen installiert wie z.b. darkcorps?
Mehr fällt mir wirklich ned ein sorry |
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DJ.Lowgey
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Titel:
Verfasst am: 19.08.2012, 18:22 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 18. Aug 2012
Beiträge: 7
Status: Offline
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Also wenn du mit Softmod den Homebrew channel meinst, dann habe ich das gemacht.
Habe die verschiedenen Mios installiert, quadforce_v0.1 auf das ios249 installiert und ich habe es einmal mit diosmios 2.2 versucht und einmal ohne.
Meine Spiele habe ich in sd:/games/
Als Beispiel: sd:/games/MKGP02
konvertiert habe ich die Spiele auch mit discex und ich habe die Game IDs geändert (hab das so in einem englischem Tutorial gelesen)
Auf dem PC läuft alles wunderbar daher glaube ich, dass es was mit der Wii zu tun hat.
Andere Sachen habe ich nicht installiert.
Muss meine Wii spezielle Grundvorraussetzungen erfüllen bevor ich das Tutorial anwenden sollte?
Also ein spezielles IOS, MIOS oder CIOS installieren?
Mit dem Booter kann ich auf jeden Fall sehen, dass die Spiele erkannt werden.
Nur gelesen werden sie halt nicht :/ |
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mateyo
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Titel:
Verfasst am: 19.08.2012, 19:39 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
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Wenn du meinst dir fehlt noch was, dann lass doch mal "Wii Mod Batch" drüber laufen um zu schauen ob dem so ist. Die App installiert fehlendes auch gleich nach. |
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DJ.Lowgey
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Titel:
Verfasst am: 19.08.2012, 20:03 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 18. Aug 2012
Beiträge: 7
Status: Offline
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cool ich werde es mal versuchen und ich bin jetzt soweit, dass das Spiel kurz gestartet wird, einen Sound von sich gibt und ich unten rechts in der ecke das Wort Credit(S)99/1 sehe.... Der Rest ist dann Blackscreen...
Hat das eventuell mit einer Einstellung des BiosMiosBooter zu tun? |
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