Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 317 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 08:54 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Weitere Stimmen bitte...

Bis jetzt steht es 2:0 für Einzelwertungen.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 22:06 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wie gesagt wäre ich mit aktuellen Reglung einverstanden, würde mich aber auch für die Einzelwertung der Level aussprechen, da ein kompletter Lauf doch ziemlich anspruchsvoll ist; vor allem für weniger geübte.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 22:40 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Das Resultat ist eindeutig, 3:0 für die Einzelwertung.

Die Punkteregelung macht so allerdings keinen Sinn mehr. Weil ja auch die Punkte von allen vorherigen Versuchen mitgeschleppt werden. Ich denke das ist jetzt auch nicht mehr notwendig, weil die Chance für Zeitgleichheit geringer ist und ansonsten die Reihenfolge der Posts entscheidet.

Somit sind die neuen Regeln für SMW wie folgt:

Wer schafft die ersten 4 Levels (Yoshi's Island 1-4) mit der jeweils schnellsten Zeit.

- Die Levels 1 bis 4 können einzeln durchgespielt werden

- Am Ende jedes Levels muss ein Screenshot gemacht werden, am Besten noch mit einem bsnes Beweisvideo

- Die restlichen Sekunden werden zusammengezählt und wer am meisten zusammenbringt, hat gewonnen

- Falls mehrere Mitspieler dieselbe Zeit erreichen, gewinnt der die schnellste Gesamtzeit der 4 Levels zuerst gepostet hat

Ich werde den ersten Post noch entsprechend anpassen.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 20:45 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
kleine fragee: mit oder ohne aktiviertem gelben schalter
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 20:49 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Ohne gelben Schalter, nur die Yoshi Level 1 bis 4.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 18:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Darf man sicn dann z.B. die Feder in YI2 holen & in YI1 nutzen
& darf die dort erworbene Feder in YI3 & YI4 verwendet werden
Deshalb wäre ich davon überzeugt, das Level 1 - 4 in einem Run absolviert werden mussen oder man die Regeln noch erweitert

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 18:37 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
glaub smw lass ich nun aus, wird ja langsam zur wissenschaft hier Very Happy

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 18:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Genau deshalb frag ich ja Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 19:16 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:0433a87434="Predator82"]Darf man sicn dann z.B. die Feder in YI2 holen & in YI1 nutzen
& darf die dort erworbene Feder in YI3 & YI4 verwendet werden
Deshalb wäre ich davon überzeugt, das Level 1 - 4 in einem Run absolviert werden mussen oder man die Regeln noch erweitert
Deswegen hatte ich auch vorgeschlagen, dass man nach jeden level nochmal bsnes resettet/ das Game neustartet. So dass man immer wieder als kleiner Mario angängt etc.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 21:48 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Jetzt wollt Ihr's aber ganz genau wissen Wink

Ja, jeder Level soll mit dem kleinen Mario angefangen werden !

Sonst hätte man je nach Item unter Umständen einen Vorteil. Im Speedrun Modus hat man im Normalfall eh keine Zeit um Items zu sammeln.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CyphrixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 03:27 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Nov 2008
Beiträge: 55


Status: Offline
Nach etlichen Versuchen hat es nun doch geklappt (mitten in der Nacht).
Bin ich vielleicht froh, dass ich heute nicht früh raus muss.
Wie dem auch sei, hier nun die ersten 4 Level in einem Durchlauf.
Einzeln bin ich ziemlich schnell ans Limit gestoßen, nach 2 Tagen oder so. Smile
Naja, und da hatte ich Lust und Laune alle hintereinander zu schaffen. Da man ja nun nicht Tag ein Tag aus immer Zeit hat, hat es halt etwas länger gedauert. Razz

Nun aber zum kleinen Speedrun Smile:

Angefangen hab ich mit Level 1-3, da ich bei den ersten beiden Sprüngen oft Fehler hatte.
Darauf folgte Level 1-4, da es nicht der leichteste ist. Ich hätte gern Level 1-1 als zweites gespielt, aber da hatte ich immer die Animation mit dem Schalterpalast, die mir zu auf Dauer zu lang ist.
Als drittes dann Level 1-2, ist der leichteste Level meiner Meinung nach und als letztes eben Level 1-1.

Die Zeiten:
Level 1-1: 260 -> 40
Level 1-2: 360 -> 40
Level 1-3: 258 -> 42
Level 1-4: 275 -> 25
gesamt: 147 Sekunden

Gesamtpunktzahl: 97850

Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass ich bei Level 1-3 nicht die 259 schaffe. Sad
Aber ich hoffe, dass ihr ähnliche Probleme habt. Razz

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 10:32 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Gratuliere Cyphrix, wirklich SUPER Dein Durchlauf Cool

Zeit für einen Zwischenstand Smile

Super Mario World

1. Cyphrix (4) 1153
2. MasterPhW (1) 260
3. Jezze (1) 260
4. Bumpfi (1) 258
5. DRK (1) 257
6. Blackerking (1) 256
7. hellboy_666 (1) 253
8. Ragnarok (1) 244

Tetris

1. hellboy_666 (19) 225'351
2. Predator82 (18 ) 181'328
3. Bumpfi (9) 35'011

Gewertet wurden Posts mit Screenshot und/oder Movie. Bei Punktegleichheit entscheidet die Reihenfolge der Posts. Die Zahl in Klammern ist die Anzahl Levels. Bei SMW werden einfach die Restsekunden zusammengezählt.

Ihr seht, insbesondere bei SMW ist es im Moment ein Leichtes das Podest zu erklimmen Twisted Evil

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 13:54 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Um das mal zu demonstrieren, damit lande ich bei SMW momentan auf dem 2. Platz Laughing



212+330+165+226=933 heisst 220 Sekunden langsamer als Cyphrix Crying or Very sad

Ein Movie exisitiert nicht, die Zeiten wird mir wohl jeder glauben Wink

Na, wenn das jetzt kein Ansporn ist...

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 15:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Update:




_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 13:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Tetris ist einfach zu lange her..

Level 17 @ 102735 Punkte.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024