Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· AEP Shop

Downloads

· ROMs (PDRoms)

Social Links

Select language
Select interface language:

EnglishGerman

Forum
MEMBERS ONLINE
>Predator82 
We have 70 guests and 1 member online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Username
Password
 Remember me

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Lame Mails
· Glossar
· FAQ
· Impressum

Funny Quotes

Das Spiel Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt, um die Gewaltschwelle bei den Soldaten herabzusetzen.

-- Günther Beckstein

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· Follow AEPEmu on Twitter
· RSS News-syndication English
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Poll
Welches Spiel möchtet ihr in der AEP-Retropolis Folge sehen?
Star Fox
5%
 5%  [ 2 ]
Mariokart
7%
 7%  [ 3 ]
Rebell Assault
5%
 5%  [ 2 ]
Testdrive
10%
 10%  [ 4 ]
Nintendo World Cup
5%
 5%  [ 2 ]
Castlevania - SotN
21%
 21%  [ 8 ]
Moonstone (Amiga)
18%
 18%  [ 7 ]
Gran Turismo
5%
 5%  [ 2 ]
Legend of Zelda
13%
 13%  [ 5 ]
Chrono Trigger
7%
 7%  [ 3 ]
Total Votes : 38


Author Message
KaraokefreakOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 03, 2010 - 02:25 AM
AEP Team Member


Joined: Jul 05, 2004
Posts: 673



Highscores in 10/2014

Status: Offline
ALso Castlevania SoTN jetzt, oder wie? Wenn ihr Saturn-Szenen haben wollt, müsst ihr mir welche aufnehmen Razz Ansonsten kein Problem, kann notfalls auch auf die XBLA-Umsetzung zurückgreifen, die ich durchgespielt hab.

Während der WM kommt erstmal n bisi Fußball, aber danach können wir die Folge gern machen.

Wäre noch die Frage, was ihr an dem Spiel vorgestellt haben wollt.

Also ichhätte da schonmal was: Habe jetzt in der XBLA Version 197% (oder so), es geht aber bis 202, soweit ich weiß. Wer soll diese fuzzeligen % Schlossabdeckung denn finden? wasn das überhaupt 202% - 100% ist berits ein maximum,... aber naja, dann 200 als verdoppelung wegen den 2 Schlössern wäre ja auch ok, aber warum ausgerechnet 202%?

Men at Work Shocked
 


Last edited by Karaokefreak on Jun 04, 2010 - 12:16 AM; edited 1 time in total 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 03, 2010 - 09:04 AM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 848



Highscores in 10/2014

Status: Offline
Karaokefreak wrote:

Also ichhätte da schonmal was: Habe jetzt in der XBLA Version 197% (oder so), es geht aber bis 202, soweit ich weiß. Wer soll diese fuzzeligen % Schlossabdeckung denn finden? wasn das überhaupt 202% - 100% ist berits ein maximum,... aber naja, dann 200 als verdoppelung wegen den 2 Schlössern wäre ja auch ok, aber warum ausgerechnet 202%?

Men at Work Shocked


Soweit ich weiss, liegt es an der Zählung der Räume. Laut einem der Gamefaq Faqs passiert es sogar, dass Personen zwar die gleichen Räume auf der Karte erforscht haben, das Spiel Ihnen aber nicht die gleiche Anzahl Räume zugesteht.

Was deine fehlenden Räume anbelangt, so schau doch mal in diesen Youtube-Videos. Da sind eigentlich alle Geheimen Räumen vorhanden.

Video - Teil 1

Video - Teil 2

Auch interessant ist die Castlevania - World Beyond Walls Seite. Durch Ausnutzung von verschiedenen Glitches , kannst du sogar auf über 4.000 Räume (425 %) kommen.

Zur Retropolis Folge:

Wenn du auf die verschiedenen Versionen eingehen willst, so wäre auch das für die PSP erschienene Castlevania - The Dracula X Chronicles interessant, da in diesem eine komplett lokalisierte Deutsche Version von SotN als Bonusspiel freispielbar ist, in welcher u.a. wie in der Saturn Version Maria als spielbarer Charakter wählbar ist.

Die Frage ist halt, was will man in 3-4 mickrige Minuten quetschen an Informationen Smile

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KaraokefreakOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 07, 2010 - 12:56 AM
AEP Team Member


Joined: Jul 05, 2004
Posts: 673



Highscores in 10/2014

Status: Offline
Da es offenbar einige Leute gibt, die mit Symphony of the Night äußerst unzufreiden sind, fordere ich euch hiermit nochmal auf, die Sache zu diskutieren. Zudem fehlt noch ein Textinhalt für die Folge...

Los leute, nicht einschlafen Wink
 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 07, 2010 - 12:59 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5169

Location: 기정동

Highscores in 10/2014

Status: Offline
Also, ich finds auch nicht prall, wollte mich aber nach der Mehrheit richten und jetzt nicht Stimmung machen gegen das Spiel. Very Happy

Ansonsten mach doch erstmal eine Stichwahl der meist genannten Titel, mal sehen, was dabei rumkommt.

_________________
 
 
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Vic-ViperOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 07, 2010 - 05:41 PM
Retrokenner


Joined: Aug 23, 2008
Posts: 114



Highscores in 10/2014

Status: Offline
Ich bleib dabei:

Quote:
Hallo? Wer ist da? Ist das ein obszöner Anruf? Hört sich nicht wie einer an, ich vermisse das Gestöhne. Hören Sie, ich zeige Ihnen wie das geht...
Wenn Sie es nicht richtig machen, dann Auf Wiedersehen!

Very Happy
 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KaraokefreakOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2010 - 11:22 AM
AEP Team Member


Joined: Jul 05, 2004
Posts: 673



Highscores in 10/2014

Status: Offline
tut sich hier nochwas oder ist die Idee gestorben?
 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2010 - 11:24 AM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 922



Highscores in 10/2014

Status: Offline
Ok, da Moonstone nicht geht, ist ganz demokratisch Castlevania an der Reihe.

Und naja, muss man wirklich noch erwähnen welche genialen Sachen man da erwähnen sollte?
Von den RPG-Elementen, über das "vorzeitige Ende" bis hin zum umgekehrten Schloß - ist doch sovieles dabei ^^

_________________
 
 
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2010 - 11:25 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5169

Location: 기정동

Highscores in 10/2014

Status: Offline
Karaokefreak wrote:
tut sich hier nochwas oder ist die Idee gestorben?


Ja, dann mach doch endlich mal ne Stichwahl / neue Umfrage ?

_________________
 
 
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2010 - 06:02 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 848



Highscores in 10/2014

Status: Offline
Wenn nochimmer eine SotN Folge als Mehrheitsbeschluss kreiert werde soll, würde ich den Rohtext übernehmen und könnte falls benötigt auch Savegames und Bilder zur Verfügung stellen.

Hilfreich zu wissen wäre bei aller Eigeninitiative dieser Folge, welchen Anspruch du an eine Retropolis-Folge stellst Karaokefreak, schliesslich bleibt es deine Sendung.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KaraokefreakOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 18, 2010 - 10:06 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 05, 2004
Posts: 673



Highscores in 10/2014

Status: Offline
Naja, bei 39 Folgen kann man sich schon ein eigenes Bild machen Wink Außerdem ist es ja die AEP-Folge , und man warf mir eine Folge vor erstellen des Threads Niveaulosigkeit vor, also sollte es natürlich hohes Niveau haben.

Eigentlich solltet ihr euch ja selbst darum kümmern, ich hab dann mit dem Schneiden und sprechen schon genug zu tun^^
 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 18, 2010 - 10:26 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 848



Highscores in 10/2014

Status: Offline
Dann würde ich mich die Tage mal dran setzen und gemäß deinen Vorgaben aus dem anderen Thread einen knapp 400 Worte langen Rohtext verfassen.

Werde bei der Gelegenheit auch mal ein paar Videos aufnehmen die zum Rohtext passen. Wenn das ganze fertig ist werd ich die Videos mit Untertiteln versehen und auf meinen Youtube Account laden und hier reinstellen, damit man Änderungen und Korrekturen abstimmen kann.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 22, 2010 - 11:17 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5169

Location: 기정동

Highscores in 10/2014

Status: Offline
/push Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 23, 2010 - 06:22 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 848



Highscores in 10/2014

Status: Offline
*hust* also mit Diplomarbeit rausreden wäre wohl zu einfach Wink

Um bei der Wahrheit zu bleiben, durch Umzug, Arbeitsbeginn etc hatte ich noch keine Muse dafür. Das erste Material ist aber schon vorhanden.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2007 The PNphpBB Group
Credits
Valid HTML 4.01! [Valid RSS]
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2012 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.