Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: DaedalusX64 Alpha Revision 459  BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 04:54 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

DaedalusX64 ist ein auf Daedalus-PSP basierender N64 Emulator für die Sony PSP.


DaedalusX64 is a N64 Emulator for the Sony PSP.

Zitat:
Changelog

Revision 459

[~]Cleaned up prior commit
[+]Removed excess logic when entering the Dynarec

Revision 458

[!] Corrected regression from 457 which caused several games to crash.

Revision 457

[-] Removed Disable Culling Hack - No longer needed, Fixes 445 Regression (Salvy)
Note: CullDL disabled completely as it needs .Rej uCode detection implemented
[-] Removed legacy code from MoveMem (Salvy)
[!] Properly transfer palletes to Video Memory after loading texture - Fixes annoying spots (Salvy)
[+] Add Forced Filtering, can be changed on Global Settings (Salvy and Kreationz)
[!] Fixed regression introduced in Revision 449 (Kreationz)
[+] Detect if ms0:/n64/SaveSates exists and use it for SaveStates (Kreationz)
Note: If ms0:/n64/SaveSates exists the old directory will be ignored completely as not to create conflicts.
It won´t be created if it doesn´t exist however.

Revision 456

Forgot the libs

Revision 455

Finished Refresh of SVN.
Checkout for code is: https://daedalusx64.svn.sourceforge.net/svnroot/daedalusx64/trunk
Checkout for PSP folder (previews, ini, txt files, etc..) is: https://daedalusx64.svn.sourceforge.net/svnroot/daedalusx64/data

Revision 454

Restructuring SVN to Make data and code separate projects.

Revision 453



Related links:
[ N64 Emus ][ N64 Infos ][ N64 Plug-Ins ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024