Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>pYRo 
Momentan sind 228 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: ZSNES April 11 WIP  BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 23:26 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.001

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Ipher hat eine neue WIP Version von ZSNES veröffentlicht.


Ipher released a new WIP version of ZSNES using the latest CVS sources.


Zitat:

* ALL: Returning from GUI while paused now restores game screen. [Nach]
* ALL: Better code in zstate.c, should fix the ´dash issue´ [grinvader]
* ALL: Selectable amount of rewind states no longer dummy, fixed loading rewind when none left.[Nach]
* ALL: Low CPU usage when emulation paused. [grinvader]
* ALL: New caps for rewind state number and frequency. [grinvader]
* ALL: Removed Netplay... for now. [Nach, grinvader]
* WIN: Primary Buffer Option now works properly [Jonas Quinn]
* GUI: Moved "Rewind" shortcut option to the Save Options window [ipher]
* GUI: Fixed the size of the black box for the Rewind States option. [ipher]
* SRC: Updated Win32 cross compiler [Nach]
* SRC: Pruning of ~6 years of useless EXTSYMs *whew* [Nach, grinvader]
* SRC: Fixed jumping mechanism to be more correct. [Nach]



_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024