Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
>idrun 
We have 98 guests and 1 member online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
UrbainOffline
Titel: ePSXe Startprobleme (Windows 7)  BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Apr 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
Servus!

Ich habe Probleme damit ePSXe zu starten. Wenn ich die exe doppelklicke passiert genau garnichts. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus für Windows XP probiert, das half aber nichts. Ich habe den Emulator schon in der Vergangenheit verwendet und würde gerne dabei bleiben. Kennt ihr dieses Problem?

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32 Bit.

Danke für eure Hilfe Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:12 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Mit Adminrechten versucht ?

Rechtsklick auf die .exe ->Als Administrator starten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
UrbainOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Apr 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
Ja hab ich. Hab auch die Benutzerkontensteuerung ausgestellt, weil die bei manchen Programmen schon Probleme gemacht hat. Half aber alles nichts.

MUST.... PLAY... SILENT..HILL...UAAHSGHHH........
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:37 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Meinst gibt es immer eine Fehlermeldung, dass eine bestimmte Library nicht gefunden werden konnte, aber hier wüste ich nicht wo man den Fehler suchen sollte.

Versuch es mal mit einem anderen Emulator wie PSXeven oder SSSPSX. Beide Emulatoren unterstützen die gleichen Plug-ins wie ePSXe. Eine weitere Alternative wäre pSX Emulator, der komplette ohne Plug-ins auskommt, sich allerdings auf die Standard Auflösung der Play Station beschränkt.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Robert_d'AsticlesOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2009
Beiträge: 32


Status: Offline
Frage: Ist epsxe 1.7 schon jemals bei dir unter Windows 7 richtig gelaufen ?

Wenn Nein, dann würde ich mal davon ausgehen, dass irgendwelche Runtime Dateien(DLL) fehlen.

vermutlich ist es Zlib1.dll

Oder die datei epsxe.exe ist beschädigt. einfach noch mal runterladen und in ein ANDERES Verzeichnis kopieren.

Vielleicht klappts.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:54 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Also bei mir läuft alles wunderbar allerdings benutze ich Windows7 X64.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UrbainOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 16:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Apr 2010
Beiträge: 7


Status: Offline
So, ich hab mir jetzt einfach SSSPSX heruntergeladen. Funktioniert alles fein. Schade trotzdem, dass ePSXe nicht läuft. Hatte mich schon an den gewöhnt Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024